• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
wer hat welche und würde mir vielleicht welche verkaufen?sagt was ihr haben wollt und ich werd schauen ob ich es haben will.oder wisst ihr ne site wo ich poster bestellen kann?

bye Piper
 
Werbung:
Ich habe mir neulich bei eBay ein Poster von "Charmed" ersteigert. Es war aus einer amerikanischen Zeitschrift und es hat nirgendswo die kleinste Gebrauchsspur. Haltet also nach Postern von dem Verkäuft tv-mania (von ihm habe ich das Poster) Ausschau, alles geht wirklich glatt und er hat auch arschviele positive Bewertungen.

MfG, Nico
 
Das Poster welches ich ersteigert habe, hat tv-mania anscheinend nochmal >> Klickt hier um mitzubieten.

Und hierfindet ihr alle Artikel, die tv-mania verkauft...

MfG, Nico
 
Hey Nico,
du bist doch 13, oder?
Ich denke da kann man erst ab 18 mitsteigern? Für mich kein Problem... Aber bei dir??

Frannie
 
Ich habe zu meinem Vater gesagt, er sollte sich bitte da anmelden, und das tat er dann auch. Ja, und dann habe ich schön mitgesteigert. Aber es lohnt sich wirklich bei eBay mal zu gucken.

MfG, Nico
 
Ich hab mal Poster und poster bei closeup gekauft und von yam bravo u. popcorn hab ich auch welche :flash:

(Geändert von PhoebeatCharmed1988 um 4:08 pm am Nov. 28, 2001)
 
Werbung:
Hi !!!
Auf der Seite
www.charmed.de
kann man Poster bestellen.
Unter dem Link "Fan Shop",
Poster= Größe: 8 x 10 - Preis: &#36 5,45  
Gruß Simone
 
Zurück
Oben