• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poseidon - Remake 2006

~BreeVanDeKamp~

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
248
Ort
Wisteria Lane
War gestern im Kino, musste mir unbedingt Poseidon ansehen. Hab so viel schlechte Kritik gehört, da musste ich ihn einfach sehen. Kannte das Original von 1972 mit Gene Hackman gar, das werde ich mir nun auch noch anschauen.

Mein Fazit: Was die Effekte angeht, war ich begeistert. Die Spannung war super, die Schauspieler haben mir auch sehr gefallen. Jedoch fand ich, dass man zuwenig von den Charakteren erfuhr. Sie suchten einfach einen Weg nach draussen. Das war alles, man erfuhr keine Hintergrundinfos nichts, diese wurden immer angeschnitten und dann hatte ich dauernd offene Fragen! Das Ende hätte man auch noch etwas weiter ziehen können, bzw. was nach der Rettung geschah.

Was ist eure Meinung?

Busserl

Bree
 
Werbung:
AW: Poseidon - Remake 2006

Ich fande den Film echt super xD OK an Titanic kommt der Film zwar nicht ran, aber er war echt gut....die Schauspieler fande ich auch super =) am besten hat mir die Stelle gefallen als der Junge bei der Überschwemmung irgendwo eingeschlossen wurde und die Mutter schon gedacht hat, das er ertrunken ist...aber er wird ja im Endeffekt gerettet xD
Stimm über die Charaktere hat man nicht soo viel Erfahren, aber das hat mich nicht wirklich gestört....man hatte von jeder Figur eine kleine Einleitung & das fand ich ok =)

posei21.jpg
 
Werbung:
AW: Poseidon - Remake 2006

Ich hab den Film auch mal gesehen, ist aber schon ne weile her. Drum kann ich gar nicht viel drüber sagen.
Er war auf jeden Fall ziemlich spannend u. mitreißend. Mir hat er sehr gut gefallen...
 
Zurück
Oben