• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Portfolio

melli1211

Mitglied
Registriert
22 Dezember 2003
Beiträge
27
Ich habe eine frege ich möchte ein portfolio über charmed schreiben doch ich kann nicht alle teile aufschreiben das ist einbisschen zuviel könnt ihr mir sagen was ich alles schreiben soll (d.h was in jeder staffel wichtig ist)
ich würde mich sehr darüber freuen!!!!!!!!
 
Werbung:
Hey Mellissa :D
Aalso 1. Staffel :
Die Schwestern bekommen ihre Zuaberkräfte , sie brauchen lange zeit um damit richtig umgehen zukönnen
2. Staffel : Jetzt beherrschen sie ihre Zauberkräfte schon richtig und Piper hat die Qual der Wahl den sie muss sich zw. Leo und Dan entscheiden
3.Staffel : Piper und leo können nach etlichen Hindernissen endlich heiraten und in dieser Staffel tauch der gefärhliche Dämon Balthasar auf der sich als Staatsanwalt Cole ausgibt und sich in Phoebe verliebt und am ende der Staffel stirbt Prue
4.Staffel : Phoebe und Piper lernen ihre halbschwester Paige kennen und so wird die Macht der 3 wieder herrgestellt Cole wechselt zu den Guten doch gegen Ende der Staffel wird er zur Quelle und zieht Phoebe mit einer schwaren Hochzeit zu sich auf die Dunkle Seite
5.Staffel : Piper ist schwanger , Phoebe versucht mit allen möglichen Mitteln sich von Cole scheiden zu lassen doch Cole sagt ihr die ganze Zeit dass er sie liebt in der folge 5.12 öten sie ihn dann scließlich in einer anderen realität . Piper bekommt endlich ihr baby es ist ein Junge am ende der Staffel wird Leo zum Ältestenrat gewählt und muss deshalb Piper verlassen

Reicht das ? ;)
hdgdl ;)
Edit : hab Grad bemerkt dass du das Thema im falschen forum gepostet hast es gehört in Hausaufgaben-Hilfe
 
Werbung:
Ich wüde sagen/schreiben:

1. Staffel :
Die Schwestern bekommen ihre Zuaberkräfte , sie brauchen lange zeit um damit den richtig umgang zu beherschen dabei hilft ihnen ihre Katze Kitty.

2. Staffel : Jetzt beherrschen sie ihre Zauberkräfte schon richtig und Piper hat die Qual der Wahl den sie muss sich zw. Leo und Dan entscheiden.da leo ihr geheimnis kannte entscheidete sie sich für leo.

3.Staffel : Piper und leo können nach etlichen Hindernissen endlich heiraten und in dieser Staffel tauch auch der gefärhliche Dämon Balthasar auf der sich als Staatsanwalt Cole ausgibt und sich in Phoebe verliebt und am ende der Staffel stirbt Prue durch den Dämon namens 'DAS ENDE' und die Macht der Drei ist erloschen.

4.Staffel : Phoebe und Piper lernen ihre halbschwester Paige kennen und so wird die Macht der 3 wieder herrgestellt Cole wechselt zu den Guten doch gegen Ende der Staffel wird er zur Quelle und zieht Phoebe mit einer schwaren Hochzeit zu sich auf die Dunkle Seite.Phoebe ist/wird schwanger.

5.Staffel : Piper ist schwanger , Phoebe versucht mit allen möglichen Mitteln sich von Cole scheiden zu lassen doch Cole sagt ihr die ganze Zeit dass er sie liebt um die scheidung zu verhindern. in der folge 5.12 töten sie ihn dann schließlich in einer anderen realität die cole erschaffen hat um mit phoebe glücklich zu werden. Piper bekommt endlich ihr baby es ist ein Junge am ende der Staffel ernennt sich Leo zum Ältestenrat und muss deshalb Piper verlassen um das leben der menschheit und piper zu retten.

Ich hoffe es ist kurz genug

FIPSI
 
Zurück
Oben