• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pop-Ups

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Ich krieg in letzter Zeit immer mal wieder solche Werbe-Pop-Ups. Wie genau werd ich die los? ich mein, mich nerven schon die spammails, aber das ist mir echt zuviel... was kann ich gegen diese popups tun?
 
Werbung:
so graue, wie man sie über n netzwerk verschicken würde...

es gibt doch die möglichkeit, über n netzwerk mittels dem befehl net send über n eingabefenster pop ups zu verschicken... und solche krieg ich. nicht werbung, sondern so was mühsames... so aufforderungen zu sexchats und so...

aber unabhängig von websites...
 
Hi,

Also hat zwar jetzt nichts mit Sexchats zu tun, aber DivX Pro macht diese Pop Ups, aber vorallem auch Win XP - Nachrichtendienst! Das von DivX kann man mit Ad-Aware entfernent und das von XP kann man manuell, aber auch mit automatisch deaktivieren! Und zwar mit dem kleine Programm -> xp-antispy
 
Also ich hab so ein komisches Programm das öffnet Pop Ups gar nicht erst *g* Das heißt : Norton Internet Security.. falls es dir hilft ;) Is glaub ich ein Viren Programm.. ich hab das noch net so lang =)
 
bekommst du auch so ne dinger wie "schade, dass du so schnell aus dem chat bist, ich wollte dir noch schnell mein bild zeigen" oder "ihr computer wurde mit einem virus infiziert"?
die krieg ich nämlich ständig...
und die nerven...
und das ist vom "nachrichtendienst".
wo bekommt man xp-antispy her?
 
Geschrieben von star*piper
bekommst du auch so ne dinger wie "schade, dass du so schnell aus dem chat bist, ich wollte dir noch schnell mein bild zeigen" oder "ihr computer wurde mit einem virus infiziert"?
die krieg ich nämlich ständig...
und die nerven...
und das ist vom "nachrichtendienst".

Genau die bekomme ich auch und nicht nur dass auch so Sex-Zeugs (adults only). Das find ich echt nervend!
 
ich kenne das proble, ich wurde schon einmal mit mindestens 10 pop ups auf einmal bombardiert, hab dann aber mein anti-virus programm so eingestellt, dass es diese pop ups blockiert!

@Andra: schau mal auf www.download.com nach und such nach programmen die pop ups blockieren..ein freund von mir hat sich solch ein programm runtergeladen- manche kosten was manche sind aber auch gratis!- und seitdem ist er pop up frei *g*

byee :)
 
So gerade vorhin hab ich wieder eins bekommen. Also für die, die das nicht kennen:

Scheiss_Pop_Up01.1.jpg


Aber das ist jetzt noch eines von den harmlosen. Wenn ich dann noch eines mit Sex und so bekomme, stell ich es auch wieder rein.
 
Jetzt hatte ich einige Tage keine solche Pop Ups und ich dachte schon, es hätte ganz aufgehört, weil ich mich geäussert habe, aber dem war wohl nicht so. :(
 
Sowas hab ich irgendwie noch nie bekommen.. immer nur Werbe-Pop Ups oder einfach das "solche" Seiten schon aufgegangen sind aber nicht so ein Fenster in der Art wie es Piper Combs gezeigt hat..
 
Sowas kenn ich irgendwie nur von Kaz aa und ähnlichen Programmen ( also nicht die Lite Version sondern das "Original") Da sich manche dieser Programme ja durch Werbung finanzieren, kann es schonmal sein, dass man sich sowas auch antut indem man eben derartige Programme installiert.
Hast du zufällig irgendein Programm wie eben Kaz aa oder ähnliches installiert?
Und "Nachrichtendienst" muss nun wirklich nichts heissen, es gibt oft genug auch auf normalen Webseiten Fenster die wie Windowsfenster aussehen.
 
Werbung:
Ja ich hab Kaz aa, aber die Fenster kamen schon vorher. Es hat einfach einmal angefangen und nicht mehr aufgehört. Könnte sein, dass es kommt, seit wir DSL haben, aber so genau weiss ich das nicht.
 
Zurück
Oben