• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pm und Messenger

S

shannygirly

Guest
Hallo Sisters und Brothers!

Ich hab ein riesen Problem. Ich kann keine pms schreiben nur auf welche Antworten und meistens komm ich nicht mal in meinen Messenger weil mich das Forum die ganze Zeit abmeldet ohne das ich auf ausloggen drücke. Ich habe keine Ahnung warum  :confusedw:
 
Werbung:
Es meldet dich immer einfach ab? Das ist komisch! :eyes: Wenn du PM's schreiben willst, solltest du oben rechts auf Messenger können und dann eigene Nachricht... Aber wenn die dich da nicht reinlassen... Sorry, kann dir nicht viel weiterhelfen...
 
Das Messenger sehe ich aber wenn ich auf ein Profil von einer meiner Schwestern gehe und pm senden drücke dann geht das nicht dann steht immer ich bin nicht eingeloggt.
 
Das kann ich dir glaub ich erklären. Wenn du bei jemand anderem auf Profil klickst und dann ne PM verschicken willst, geht das nicht, weil du nicht als derjenige eingeloggt bist. das hat jetzt sicher keiner gerafft... *g*
 
Du musst halt oben rechts auf Messenger klicken. Dann müsste das eigentlich gehen. Bei dir nicht?!
 
Werbung:
Zurück
Oben