• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PM Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Habe seit das Forum geändert wurde, keine PM mehr verschicken können...
Ich logge mich immer automatisch aus, wenn ich eine pm abschicken will...
da steht dann immer:

You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

You are not logged in. Fill in the form at the bottom of this page and try again.
You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Dein Nickname:
Dein Passwort:
Nickname und Passwort speichern?
Noch nicht registriert? Passwort anfordern



The administrator may have required you to register before you can view this page.
 
Werbung:
Hast du dann dein Passwort und deinen Nicknamen eingetragen und

Nickname und Passwort speichern mit Häckchen versehen?

Was kommt denn dann?
 
bist du vielleicht bei mehreren pcs hier im forum eingeloggt??
das könnte nämlich auch ds problem sein.
wenn du bei mehr pcs als einem eingeloggt bist, loggt's dich immer wieder aus (das war bei mir der fall).
 
Dann liegts vielleicht daran, dass du die Cookies vom alten Forum noch gespeichert hast! War bei mir am Anfang auch so! Dann loggt es dich immer wieder aus!
 
wenn das was charminpiper sagte stimmt, dann musst du die cookies löschen und nachher loggt's dich nicht immer aus.
icheb hat das vor ner halben woche im chat gesagt.
 
Ich hab das selbe Problem. Aber ich bin auf 2 PCs im Forum. Wenn dass das Problem ist, was soll ich tun? MightyMelinda möchte ich ne PM schreiben, das geht aber nicht, und eine E-Mail kann ich ihr auch nicht schreiben.
Äh, eine etwas blöde Frage, aber was sind schon wieder Cookies? *hehe*
 
Wenn du irgendwo eingibst, dass dein Nick und dein Passwort gespeichert werden sollen, dann entsteht ein Cookie! Falls ich jetzt nichts falsch verstanden habe! *g*
 
Es könnte sein, dass meine Cousine, Shadow, das Problem ist... sie hat sich als mich eingeloggt und hat geprüft ob es bei ihr dann was anderes geht...
 
ichh ab fast das gleich Problem-
nur ich werd immer gleich aus dem I-Netz gekickt-
kommt so ein pop up

This will be a illegal operation and will be cloesd down : (
 
Werbung:
Trinitys* Shadow schrieb:
@anja: bei einem pc ausloggen, dann müsste es eigentlich wieder gehen!!!!
So funktioniert das nicht.

Alle Cookies der Domain charmed-forum.de manuell löschen, Browser neu starten und einloggen. Falls das nicht funktioniert hast du die Cookies nicht korrekt gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben