• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PM lesen

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,

ich krieg eine PM- dann krieg ich ja einPop up fenster. Dann will ich sie gleich lesen, aber ich weiß nich, wo ich auf sie klicken kann.
Es steht zwar da links eine ungelesen Mail (PM) und die inbox is um 1..333333333 voll oder so,
aber ich find die PM selbst nich
 
Werbung:
Hi,

klick einfach auf "Nachrichten anzeigen:" und wähle "des letzten Tages" aus und geh auf LOS.

Annie :)santa
 
Hi,
noch ne frage zu den PMs. Wenn jemandem seine Inbox voll ist, kommt da ja so ne meldung das mitglied wird via e-mail davon benachrichtigt. aber von was, davon, dass der messenger voll is, oder wird dann die ganze nachricht von einem einfach per email geschickt?
 
Das Mitglied wird benachrichtigt. Das sagt doch alles. Wieso sollte er/sie die PM via E-Mail erhalten? Die Limitierung wäre dann doch widersinnig.
 
Hat zwar nix mit Pms lesen zu tun, aber mit PMs und wollte dafür kein neues thema aufmachen. bei mir steht da immer:
"(Du hast 0 ungelesene Nachricht(en) und 77 Nachricht(en) insgesamt. Du kannst 75 Nachrichten speichern.)"
Wie geht das denn? und meine inbox is zu 28% nur voll, trotzdem krieg ich immer ständig mails, meine inbox wäre voll???
 
Das hatt ich gestern auch. Hab gestern, als ich meine E-Mails gelesen hab, gemerkt dass ich auch eine vom Forum bekommen habe in der stand dass meine Inbox voll ist.
Aber bei der Anzeige stand nur was von ''Deine Inbox ist zu 60% voll''
Naja, dann hab ich so 20-30 Nachrichten gelöscht, aber die Anzeige hat sich trotzdem nicht verändert.
Aber ich glaub jetzt gehts wieder..... wollts nur mal sagen ;)
 
@Cordy: das mit "die Inbox is zu 28 % voll" kann schon stimmen, wenn du eine große Outbox (versendete Nachrichten) hast. Ich tät auf jeden Fall diesen Ordner mal leeren und dann schaun, obs besser wird. ;)
mlg Tammy
 
Werbung:
Die Inbox kann 75 Nachrichten enthalten, die Größe des Ordners für versendete Nachrichten ist nicht begrenzt.
 
Zurück
Oben