• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Plauderecken

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Da Icheb diese geschlossen hat hätte ich eine Frage könnte man das nicht so machen das man den Plauderecken Tread einfach nach ner Zeit wieder löscht odda die Beiträge dort nicht zählen?
 
Werbung:
Es ist halt schön wenn man sich so unterhalten kann den nicht jeder hat ICQ odda MSN und man kann auch sehen woher derjenige kommt ok im letzte(n) Tread (s) wurde ja nicht absichtlich gespammt !!
 
naja, es waren nicht alle die gespamt haben, nur manchmal ein paar (will keine Namen nennen)! aber da stimme ich Chrissy schon zu! Zum beispiel im austrianer waren wir schon ne richtige gemeinschaft! :) @tammy: Danke! das machen wir!
 
ja ich find auch. wir haben uns im austrianer alle super verstanden.
ja vl hat es manchmal spam gegeben (sorry ich war sicha auch beteiligt) aber das hat keiner absichtlich gemacht. und icheb du hättest mit uns reden können

naja aber jetzt müssen wir eben warten
 
Wir ( odda zumindest bei mir war es so ) das wir (ich) das nicht gemacht haben um unsere (meine) Beiträge hochzupushen darum wäre es auch besser gewesen einfach in ein Forum zu schieben indem die Beiträge nicht gezählt werden und es niemanden stört!

Und eine Plauderecke war ja zum unterhalten odda?
 
da muss ich dir rechtgeben!

ich hab es nicht als spam empfunden, wir haben uns einfach nett unterhalten......aber bitte wie du meinst........*kopfschüttel*
 
Wie wärs wenn ma im Spieleforum ein Plaudereck aufmacht bis es ne andere Lösung gibt?
Da werden die Beiträge ja nicht gezählt.

War nämlich imma gern dort :(
 
Okay, ich sag jetzt einfach im Namen aller Plauderecken ein großes sorry! es bringt ja nichts, wenn wir uns hier beschimpfen! (das will ic ja nicht)! Wir versprechen, das in zukunft sein zu lassen, okay? Du hättest uns ja vorwarnen können, bevor dus einfach so schließt, aber ok!
 
Werbung:
Zurück
Oben