• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Tide]

AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

Themen zusammengeführt, danke Sandy für den Hinweis :)

lg syd
 
Werbung:
AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

Oh mist... tut mir total Leid... ich hab es echt nicht gesehen... hab extra geguckt... sorry :doof:

Also cih wollte auch rein, mal gucken wer mitkommt.. ich bin echt gespannt!
Ich muss sagen eigentlich bin ich auch froh, dass Elisabeth und Will nciht mehr dabei sind... ihre Story war nun ziemlich ausgelutscht...
 
AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

Darf man hier schon Kritiken schreiben?^^

vielleicht ein bisschen :spoiler:

Ich fand den Film ganz okay. Kommt nicht an den ersten heran, wie auch 2 und 3, aber er war besser als der dritte Teil. Es ist irgendwie nichts so richtig Neues dabei, trotz Angelica, Blackbeard usw. Die Szenerie ist aber, wie immer wunderschön und die Effekte und alles sind super gemacht. Trotzdem finde ich, dass es ein wenig ZU VIEL Magie gibt. 3D bringt sich überhaupt nichts, mal nebenbei gesagt. Bin aber froh, dass ich ihn mir auf Englisch angesehen hab. Man versteht alles ziemlich gut, bis auf Penelope Cruz...der spanische Akzent macht manche Wörter einfach unverständlich für Englisch-Laien wie mich^^
 
AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

Oookay ich hab mir den Film grad angeschaut und bin gar nicht so enttäuscht :) Ja - ich fand ihn sogar ganz witzig, manches war vorauszusehen, aber er hat dennoch witzige Dialoge enthalten ;)

Auch ich finde die Abwesenheit von Elizabeth und Will gar nicht so tragisch, da ich mich mit Penelope Cruz wirklich gut anfreunden konnte. Nachdem ich dann auch wieder braav bis zum Abspannende gewartet habe (und ich das Ende falsch gedeutet habe - meine Schwester hat es mir dann nochmal erklärt =D) bin ich nun gespannt wie und ob es weitergeht :)
 
AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

ACHTUNG SPOILER

Ich hab ihn auch gesehen und fand ich ehrlich gesagt so lala. Der 4. Teil war der schlechteste von allen..Mrs Cruz hat so garnicht reingepasst, da hätten die Produzenten echt jemand besseres finden können! *grummel* Die Liebesszene, welche sich zwischen diesem Prediger und der Meerjungfrau entwickelt hat, ist meiner Meinung nach nur ein Abklatsch von Will und Elisabeth und soll die beiden halt ersetzen. Also hat mich diese Liebelei völlig kalt gelassen. Vorallem war mir zuviel Neues mitdrinne. England, Black Beard, seine Tochter, Barbossa auf der Seite der Engländer, Angelika verkleidet als Jack, Zombies, Meerjungfrauen? Manche Sachen waren gut, wie die Meerjungfrauen, fand ich waren ein wichtiger Bestandteil des Films und hatten auch eine tolle Storyline. Alles andere finde ich too much und geht für mich zu weit, iwann wird es durch die ganzen Legenden halt zu viel.

Im Enddeffekt also find ich war das nicht solch ein typischer FDK Film, wie eben die ersten Drei.
 
AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

ich muss euch zustimmen. ich habe den Film auch schon gesehen, aber so richtig in eine Reihenfolge (qualitätsmäßig) kann ich die Filme nicht reihen.

also der Erste war der Beste, das is klar, aber die restlichen Filme?? Was mir am 2. und 3. nicht gefallen hat, war die nicht vorhandene Story und die unnötige Liebesgeschichte zw Will und Elizabeth. Die war mit dem 1. Film IMO schon völlig erschöpft. Dafür muss ich aber sagen, dass ich den 2. und 3. doch recht lustig fand.. er hatte zwar keinen Inhalt, aber er war witzig.

was den 4. Film angeht, so hatte er wieder eine richtige gute Story, aber dafür überhaupt keinen Humor. Wenn ich zurückdenke, wie sehr ich beim ersten Film lachen musste, und dass ich beim 4. Film grade mal 5 Schmunzler über die Lippen gebracht habe, war das schon seeeehr enttäuschend!!
Die Story fand ich aber ganz okay.. das ganze mit den Meerjungfrauen, die Biester sind ^^, und dass man deren Tränen braucht und die zwei Becher, damit das Ritual funktioniert.. das fand ich sehr gut durchdacht und geschildert.
Aber diese Liebesgeschichte zw dem Prediger und der Meerjungfrau war soo unnötig und störend und die ganze Storyline mit Black Beard und Angelica - das fand ich wieder so überflüssig... den ganzen Charakter von Angelica fand ich überflüssig, ehrlich gesagt.

Naja.. da meine Erwartungen von Anfang an nicht besonders hoch waren, wurde ich wenigstens auch nicht enttäuscht ^^
 
AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

Also, ich war gestern im neunen Teil und ich muss sagen, dass ich begeistert war. Ich hatte ein wenig Angst, wenn ich ehrlich bin, denn Teil 2 und 3 waren meiner Meinung nach nciht so der Hammer. Aber ich war mehr als positiv überrascht!

Mir hat es sehr gefallen, ich fand es toll, dass die Story rund um Jack gebaut war, denn wenn ich ehrlich bin, fand ich ihn immer am besten und er hat für mich das Fluch der Karibik Feeling ausgemacht. Ich galube der Story hat es mehr als gut getan, dass Will und Elisabeth nicht mehr dabei waren =)
Es war sehr schön, dass dennoch ein paar alte Gesichter dabei waren!

Sehr genial fand ich ds Ende mit Mr Gibbs ^^ Echt genial, ich musste schmunzeln und an die Ocean’s-Filme denken :D Auch schön, wie der Haken zum ersten geschlagen wurde als Jack Angelica ausgesetzt hat :D Das war ein wundervoller lacher :D

Also ich muss sagen, dass ich echt Spaß hatte und echt viel gelacht habe. Sehr schön die Stelle auch, als er sie aussetzt und sie sagt:
"Ich trage ein Kind in mir!" (oder so ähnlich! :D)
und er "Ich kann mich nciht erinnern"
Sie:"Du warst betrunken"
Er:"So betrunken kann ich gar nicht gewesen sein!"

ODER
gibbs und Jack vor dem Lager der Spanier
Jack: Ich habe etwas gefühlt... solche Regungen
Gibbs: Gefühle?
Jack: Nein.. also Gefühle würde ich nciht gleich sagen.
Gibbs: Regungen?
Jack: Ja... gut Gefühle...

*lol* Das war echt witzig... ach da war vieles cool :D Ich mochte ihn wirklich :D
 
Werbung:
AW: Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Ti

Ich habe ihn letzte Woche gesehen und war sehr positiv überrascht. Meine Erwartungen waren nach Teil 2 und 3 auch nicht mehr so hoch, weshalb ich dann auch ziemlich begeistert war. Es stimmt, der Humor ist nicht mehr so präsent wie im 1. Teil aber das wurde durch die gute Story und die Charaktere wieder wett gemacht. Auch skeptisch war ich gegenüber Penelope Cruz' Auftritt. Erstens mag ich die überhaupt nicht und zweitens hatte ich befürchtet, dass irgend eine romantische Liebesgeschichte zwischen ihr und Jack Sparrow in den Vordergrund gerückt wird und das hätte meiner Meinung nach nicht gepasst. Aber ich war sowohl vom Charakter der Angelica wie auch der Art der Beziehung zwischen den beiden absolut überzeugt.
Mich hat überhaupt nicht gestört, dass Will und Elizabeth nicht mehr dabei waren. Die Hassliebe zwischen Will und Jack fand ich zwar immer sehr amüsant, aber dafür gibts ja auch noch die "Hassliebe" zwischen Barbossa und Jack. Elizabeth fand ich gegen Ende eh nur noch nervig. Es hätte mich viel mehr gestört, wäre Geoffrey Rush als Barbossa nicht mehr mit von der Partie gewesen, er gehört einfach dazu.
Alles in allem: Guter Film mit neuer Frische, viel besser als 2 und 3, kommt aber nicht an Teil 1 ran
 
Zurück
Oben