• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piraten

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Hi Leutchen!
Ich schreibe eine Geschichte und davon gibts auch einen Prolog ... naja, ich will mal wissen, wie ihr den so findet ... :D
Und ich will eine ganz ehrliche Meinung!



Vor vielen Hunderten Jahren verbreiteten sie Angst und Schrecken in der Karibik. Sie plünderten Siedlun-gen und Dörfer, überfielen Schiffe und machten sich auf die Suche nach legendären Schätzen: Piraten!
Es gab verschiedene Arten von Piraten. Welche, die nur Abendteuer und Schätze suchten, andere, denen es großes Vergnügen machte, wehrlose Menschen auszurauben, zu stehlen, plündern und zu morden. Es gab auch Piraten, die beides gerne machten. Es gab Piraten, die eher harmlos waren, und andere, denen man am liebsten niemals über den Weg gehen würde.
Er war so ein Pirat. Einer, der in der ganzen Karibik gefürchtet war. Niemand war vor ihm sicher. Viele woll-ten ihm am liebsten seine heimtückische schwarze Seele aus dem Leib reißen und sie an der tiefsten Stel-le des Ozeans versenken. Er plünderte, raubte und legte Siedlungen, ja, sogar ganze Dörfer in Schutt und Asche! Er suchte und fand viele Schätze, von denen andere Piraten nur träumten.
Jehu. Captain Jehu war sein Name.
Dieser Mensch hatte viele Seiten. Schlechte, aber auch einige gute Seiten. Der Großteil der Welt kannte ihn als einen herzlosen, dreckigen Schuft. Seine Crew als gerechten und fairen Mann. Und Lady Elenia, die Tochter von Lord Artus und Lady Cliara kannte ihn als Liebhaber.



Das wars auch schon.
Und jetzt seid ihr drann! wie findet ihr den Teil???

Lg, Kalli
 
Werbung:
Ui, klingt schon mal spannend :D Schreib weiter :D
Wieso sind denn zwischen manchen wörtern immer - ? Das irritiert ein bisschen ^^

*knuffz*
 
Werbung:
Zurück
Oben