• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Dies ist eine Ich-Erzählung aus der Sicht von Piper, sie spielt (ungefähr) zur 6.Staffel und ist wie ein Tagebuch geschrieben...
Naja, ihr werdet es ja sehen :D
Ich versuchte die Geschichte auch wie ein Tagebuch zu posten ;)
Also seid bitte nicht böse, wenn es mal ein bisschen langweilig ist, gelle!

16.3.04
Heute ist endlichwieder was passiert: Wir haben mal wieder einen unvorsichtigen Dämon erledigt.
Er griff uns an, als Phoebe und ich vom Spazierengehen mit Whyatt heimkamen. Ich habe den Dämon natürlich explodieren lassen wollen, doch als sein Arm gesprengt wurde wuchs ein neuer aus seinem grünen Glibberblut. Also ließ ich ihn erstarren, packte Whyatt und lief zusammen mit Phoebe auf den Dachboden, um einen Zauberspruch zu suchen. Glücklicherweise half uns das Buch, indem es sich direkt an der gesuchten Stelle aufschlug und folgenden Zauberspruch, der von Grandma sein muss, preisgab:
Du grünes Glibbermonser hier,
gleich wirst du vernichtet,
das sag ich dir!
Wie ein Luftballon sollst du zerplatzen,
aber ja nicht die Wände vollpatzen!
Phoebe und ich mussten grinsen, als wir den Spruch lasen, doch dann besannen wir uns auf den Ernst der Lage, liefen nach unten und sprachen den Zauber.
'Puff' ging der Dämon in die Luft und er machte wirklich keine Spritzer an die Wand, wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Das alles hat mich etwas von Leo abgelenkt...

Gute Nacht
 
Werbung:
Die Idee mit dem Tagebuch ist gut, aber die Idee hatten wirklich schon ein paar vor dir. Macht aber nix.
Der Spruch ist cool :rofl:
Schreib bald weiter :zustimmen
 
Den Spruch find ich auch gut - vor allem lustig :lol:
Jo, schreib mal weiter, hopp hopp :D und bei die Entführung auch :D :D
 
So, *hokus pokus* - tatta!
Da ist der neue Teil ;):D

17.3.04
Es ist ganz ruhig im Haus... Mein kleiner schläft und Phoebe ist mit Paige irgendwo hingegangen. Jetzt muss ich wieder an Leo denken. Phoebe sagt, ich soll ihn vergessen und wieder mit Männern ausgehen... Aber ich weiß nicht so recht, was, wenn Leo wiederkommt und mich mit anderen Männern sieht? Ich liebe ihn doch immernoch! Andererseits... immerhin hat er mich verlassen, nicht ich ihn...
Whyatt macht es mir noch schwehrer, er sieht seinem Vater so ähnlich...
Ich bräuchte ein Zeichen... Mensch, warum hilft mir denn keiner??
So ich werde dann mal ins Bett gehen, ich bin schon den ganzen Tag müde...
Gute Nacht


Is n bissal kurz geworden, aber ist halt der ganz normale Alltag, gelle;)
 
Werbung:
Ich hab ihr meinen Block gezeigt, auf dem ich die FFs entwerfe, und da ist halt schon der Eintrag für die nächsten 2 Tage drin :ka:
Morgen kommt wieder was :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
978
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben