• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper Zeit stoppen . wann ??

E

Engel

Guest
Wenn Piper gegen Dämonen o.s.w kämpft dann gelingt ihr nicht immer den jenigen zu erstarren . Wisst ihr vielleich bei wem es klappt und bei wem nicht .
Danke :zustimmen
 
Werbung:
ist das nicht so, das sie die mächtigeren dämonen ( dämonenpriester und so) nicht erstarren lassen kann...aber auch nur bei manchen...

und eigentlich kann sie in den neueren staffeln und folgen, fast jeden erstarren lassen...

lg
 
Sie kann hauptsächlich die Bösen erstarren lassen, ihre Schwestern z. B. die Guten nicht. Einmal konnte sie Phoebe erstarren lassen, in der Folge vom schwarzen Mann, weil sie böse geworden war.
 
Ich weis nur, das sie gute Hexen nicht erstarren lassen kann.
Ich glaube das hängt von den Fähigkeiten der jeweiligen Dämonen - Worlocks ab ob es geht oder nicht.
 
Oder auch von der Stärke, jetzt mal ein Beispiel, als Prue diese Steinfigur da nicht alleine hochheben konnte und dann zu dritt war, ging es ja und sie meinte irgendwann...werde ich das auch alleine können.
Ich denke Piper wird auch irgendwann so stark sein und alles böse erstarren lassen können.
 
Das könnte schon eintreffen .. aber ich denke nicht! Denn dann werden die anderen (phoebe und paige) vernachlässigt, ihre kraft funktioniert am stärksten nur zu dritt .. obwohl piper die beste kraft hat! Und wachsen tun alle kräfte zusammen, d.h. wenn bei jemandem die macht wächtst so werden ja dann bei der anwendung alle 3 stärker sein!
 
Lucrezia schrieb:
Aber in der einen Folge mit Ms. Hellfire kann sie diese eine gute Hexe erstarren lassen, die das Haus segnen will. komisch.

Ich glaub sie war zwar eine Hexe aber ohne Zauberkräfte also eigentlich ein "normaler" Mensch. War das nicht auch einer ihrer Schützlinge??
 
Werbung:
Zurück
Oben