• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Paige - Nasenpiercing?

Werbung:
Re: Was würdet ihr halten....?

Geschrieben von charmed_pinka
Was würdet ihr halten wenn Piper oder Paige auch einen Nasen Pircing machen würden?

auch??? wer hat denn noch eins???Phoebe???

Also den beiden würde es nicht stehen. Piper ist eher die natürliche(was mir sehr gefällt),und stehen würde es ihr auch nicht. und bei Paige hab ich keine ahnung warum es nicht passen würde. Kenn sie zu wenig(hab aus lauter wut, weil Prue rausgeschmissen wurde Charmed eine Zeit lang nicht mehr geschaut). Aber wenn ich sie auf fotos sehe, finde ich, dass ihr ein Nasenpearcing nicht stehen würde.

Anja *smile*
 
also mir ist es ziemlich egal was sie sich stechen lassen oder nicht!! ich persönlich finde nasenpiercings cool,aber nur wenns zum typ passt. wie schon gesagt wurde bei piper passt es nicht . auf mich wirkt sie eher "brav". aber andererseits solche kleinen steinchen sieht man ja kaum!

also wenn sie wollen sollen sie!
 
anscheinend nicht :D aber ein photo würde ich auch gerne sehen....ich hab gar nicht von gewusst :erröten:
 
Ja, ich glaube, da müsst ihr mal im Alyssa-Forum gucken, da müsste erst kürzlich darüber gesprochen worden sein. Ein Foto von ihr mit Nasenpiercing war soweit ich weiß, auch dabei. :zustimmen
 
Geschrieben von Phoebemaus
also mir ist es ziemlich egal was sie sich stechen lassen oder nicht!! ich persönlich finde nasenpiercings cool,aber nur wenns zum typ passt.
Ich kann Phoebemaus nur zustimmen!!!
Ob es ihnen stehen würde kann ich aber nicht sagen!!!
 
Also mir ists egal, ob dien Nasenpiercing haben oder net, ist ja ihre Entscheidung, obwohls schon bissl komisch wär, wenn jetzt auf einmal alle eins hätten. ;)
So, hier das Nasenpiercing Bild (habs grad mal gesucht)
alyssa_piercing.jpg


Hat sie das Nasenpiercing echt nimma?
 
Werbung:
Zurück
Oben