• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper Perabo

Ich hab sie nur in Coyote Ugly gesehen. Da hat sie mir wirklich total gut gefallen. Der Film gehört sowieso zu meinen Lieblingsfilmen ;) Piper ist echt eine talentierte Schauspielerin :zustimmen
 
Werbung:
Und noch ein neuer Film mit Piper Perabo. Er heißt The I Inside.
Habe ihn gestern gesehen und bin mal wieder begeistert von ihrer Qualität als Schauspielerin.
Ryan Philippe spielt die Hauptrolle in dem Film und Piper spielt eine Krankenschwester, die ihn erpresst. Sie hat für mich die interessanteste Rolle in dem Film. Ich denke mal ich werde später mal im Film-Forum etwas darüber posten, damit ihr wisst was ich meine.
 
Ich finde Piper echt cool!
Ich habe mir schon vor einem Monat den Film "Im Dutzend billiger" gekauft, weil ich Hilary Duff prima finde! Gestern Abend hab ich mir den Film angesehen und fand ihn geil!
Piper hat ihre Rolle super gespielt und ich werde mir auch wahrscheinlich den nächsten Film mit ihr kaufen!
THOMAS
 
Werbung:
sie ist einfach klasse,habe aber schon lange nichts mehr von ihr gehört!
sehr gut hat sie mir gefallen in coyote ugly wie sie dort tanzte und sang das war einfach spitze!auch lustig fand ich sie in freche biester abgesehen von ihren haaren! blonde haare finde ich stehen ihr besser!im dutzend billiger habe ich leider noch nicht gesehen möchte ihn dan vielleicht aber noch ansehen er soll ja sehr erfolgreich sein.ich sehe sie gerne in den filmen, sie überzeugt mich total!
 
Zurück
Oben