• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper Desing

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi leuts
vieleicht wollen semtliche Piper Fans hier auch ein Desing nur mit Piper haben
ich mein
es gibt schon ein Piper&Leo Desingund nur Leo also ist es irgendwie nicht fair wenn es kein eigenes Piper Desing gibt. :reden: :reden: ich plapper und plapper

jetzt könnt ihr und die Meister entscheiden :)
ich hab nur den vorschlag gemacht ;)
 
Werbung:
ja ich finde das irgendwie unfair genauso wie das es kein Paige Designe gibt! Ich finde das gehört schon irgendwie das jede der schwester ein eigenes Designe hat!
 
Ich schliesse mich eurer Meinung an. Wenn Phoebe und Prue ein Design haben, warum sollten dan Piper und Paige kein eigenes auch haben???

Wäre super wen man es einführen könnte!!


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich fände es zwar auch keine schlechte idee...aber denkt doch an den armen menschen,der des dann machen müsste :D ...wer macht des eigentlich,neo?
 
sunny90 schrieb:
ich fände es zwar auch keine schlechte idee...aber denkt doch an den armen menschen,der des dann machen müsste :D ...wer macht des eigentlich,neo?


glaub schon der hat nämlich das Frantic Desing gebastelt
ich glaub nicht das das anstrengend ist! Ist aber nur eine vermutung
aber wenn man nerven hat so viele desings zu basteln dann sind 2 doch ein klacks ;)
 
Ein Piper-Design wäre natürlich schön, ebenso wie ein Paige- oder Prue/Andy-Design, was auch immer. Ich kann mir aber vorstellen, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt. Das ist sicherlich nicht in 5 Minuten fertig, wenn es schön aussehen soll.
Außerdem finde ich, dass es schon jede Menge schöner Styles gibt. Wenn es neue gibt, umso besser, aber mit den anderen kann man doch auch leben ;)
 
Ganz im Gegenteil, es ist SEHR VIEL Arbeit, solche Styles zu erstellen. Wenn du aber meinst, dass du das alles besser und schneller kannst, bist du herzlich dazu eingeladen, Styles zu kreieren.
 
Werbung:
Ja das stimmt. Es fehlen noch einige Styles in unserem Sortiment.doch ich hoffe dass wir bald ein oder zwei hinzufügen können. Ihr müsst wissen, dass ein Style nicht nur aus einem Banner besteht, sondern die ganzen Icons, Farbenmuster etc erarbeitet werden, was dementsprechend viel Zeit kostet. ;)

Wenn ihr es euch aber zutraut einen qualitativ guten Styl zu erstellen, dann könnt ihr gerne mal ein Beispiel zeigen.Es ist nicht so, dass ich diese Sachen alleine machen ;)

Mal schauen, vielleicht finde ich etwas kreativität und kan stück für Stück an einem arbeiten.
 
Zurück
Oben