• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pimp my Ride

Wie findet Ihr Pimp my Ride

  • Ne das ist nicht mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Ich guck mir die Sendung sehr gerne an und beneide die Leute richtig deren Auto von einer Schrottkarre in ein absolutes Luxusauto verwandelt wird, einfach klasse.
 
Werbung:
ich finds sau geil...da sis so lustig...ich find immer so lustig, wenn die sich dann so freuen...vol lustig... that is my car??? that?? -lol-
 
Ich liebe Pimp my ride
und x-zibit ist auch ganz süß find ich!!
Aber die "the guys from west cost customs did their thing", das ist mein lieblingssatz *gg*
lg Matzi
 
Ja das stimmt wirklich und ich find das immer so toll, weil sich die leute immer so darüber freuen, über das neue auto!!

lg
 
By the way, ich fand' den grün weißen VW Bus von diesem Surfer am geilsten. Das Auto ist so toll, hätte ich auch gerne. :D
 
Ich finde diese Serie total super! Wie sie da aus superhässlichen Autos, wieder schickere als neu machen...
Was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich den pinken Cadillac am besten! Der war spitze!
 
Langsam nervt es, es kommen immer die gleichen Folgen. Es sollte mal was neues kommen, hoffentlich kommmt bald wie der was neues...


vlg lary
 
Das jetzt die alten folgen wiederholt werden finde ich wirklich schade aber an sich liebe ich Pimp my Ride, was man echt alles für verrückte sachen in ein auto einbauen kann, das hab ich im leben noch nie gesehen ;)
 
also, wenn ich mir die Autos so angucke, die die so aufmöbeln, dann muss ich an das Auto von einem Uni-Kollegen denken: VW-Golf, 11Jahre und wird von nichts andem zusammengehalten als Menninge, Aufklebern und Lack - Der hätte das echt mal nötig! Da ist der Alex (dem die Rostlaube gehört!) ein bisschen zu schnell über die Verkehrsberuhigungshuckel gefahren und das Ding hat sich angehört, als ob es gleich auseinander fällt!

Aber wenn ich die Autos so sehe, dann muss ich mich echt wundern, dass die Dinger überhaupt noch fahren! - Aber trotzdem: die Idee ist cool!
Und die ersatzteile sind wirklich nicht ganz billig! Und manchmal bin ich sogar ein bischen neidisch auf die "neuen" Autos
 
naja.. ich weiß zwar worum es da halt so geht und hab auch paar Mal paar Minuten reingeschaut.. aber ich find das total ätzend. :ka: Autos mag ich ja eh .:rofl: Aber ansich die Sendung gefällt mir nicht. Und ich find das die meisten Autos dann nacher eher s**** aussehen und total übertrieben... :dumm: Find ich jetzt! Ist eben nur meine Meinung. ;)

Bye :colgate:
 
Werbung:
Ich schalt auch nicht extra ein, wenn es läuft, aber wenn ich mal fernseh und es kommt nix gscheids, dann schau ichs auch an.
Die Autos autos sind so arschgeil :rofl: :rofl: :)
 
Zurück
Oben