• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der schule sieht das voll komisch aus, alle sind so 140-145 cm groß. naja......ich bin schon größer wie meine schwester und die ist 19 und 157 cm groß.
 
Werbung:
@maybee: Nein, mit dem Alter hat es nichts zu tun. Aber die kleine wird bei mir zu wenig gefordert, ich habe mit den "Großen" genug zu tun, und deshalb möchte ich sie an einen engagierten Jugendlichen verkaufen, der sich gut um Ramona kümmert und sie fordert - das heißt mit ihr stundenlang ins Gelände geht und keine Angst vor einem etwas widerspenstigen Pferd hat, nichts gegen lange Galloppstrecken hat und ab und zu auch mal springt oder in der Halle reitet. Platz vor Preis. Allerdings, so ganz billig soll sie auch nicht sein, denn Ramona hat klasse Papiere und ist gut ausgebildet...

@***Piper***: Nettes Foto. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das du keinem der Charmed Ones ähnlich siehst. Wäre ja auch blöd, da geht die ganze Einzigartigkeit verloren. Und nein, du hast nicht Hollys Augen oder einen Touch Alyssa :)

@Alyssa Milano: Wo bleibt dein Foto? Ich würde gerne wissen, ob du nur vorgibst, wie Alyssa auszusehen oder ob es wirklich so ist. Denn das kann ja jeder sagen, und es wünschen sich bestimmt viele Leute. Wie alt bist du eigentlich? Ich denke, in der S-Bahn oder Bus oder was auch immer spricht bestimmt niemand einen Teenager an in dem Glauben, das es Alyssa Milano ist - denn ich denke, da besteht schon ein Altersunterschied. Tja. Aber egal, mich kümmert das nicht :)

Schöne Grüße,

Fran
 
fran: mmh, da ich mich ja mit pferden so gut wie gar ned auskenn, kann ich da leider ned helfen.. sorry..

alyssa milano: ja, würds auch gern mal sehen..

may
 
@AlyssaMilano: da muss ich Frannie recht geben, den wenn jemand wirklich Fan von Alyssa Milano ist, kennt er den Unterschied zwischen dem Star und einem vielleichtigen double!

ciao, claudia :colgate:
 
Kurze Frage, an die die sich gut am Computer auskennen: ich habe jetzt ein Bild von mir eingescannt, und will es jetzt hier posten. Wie kann ich das machen, wenn ich keine URL eingeben kann, den das Bild ist ja auf dem Desktop!

ciao, claudia :colgate:
 
Ich weiss das das jeder sagen könnte und die im Bus waren etwa 8 jährige aber nacher wussten sie schon das ich nicht Phoebe bin,vielleicht wegen meinen Blauen Augen naja auch egal!!Ich bin 13 1/2 Jahre alt!!Ich schiesse ein Foto von mir und dann such ich nen Scanner aber wie kann ichs reinscannern das mans hier im Forum sieht :confusedw: !!!

Ich gleiche Alyssa als Kind mehr als wenn sie erwachsen ist und ich bin nicht jemand der einfach  sagt "Oh ja ich gleiche Alyssa" das würd ich nie ich weiss ihr kennt mich nicht und ich könnte euch den grössten QUATSCH einreden aber glaubt mir so bin ich nicht !!

Meine Mutter hat gestern gesagt das sie den Scanner nach den Sommer Ferien kauft BITTE macht mir den gefallen und wartet bis dann den ich bin ständig auf Nadeln weil mich jeder fragt "Alissa poste jetzt ein Bild von dir" und ich fühl mich dann so gemein weil ich keins Posten kann und wenn ihr mir helfen wollt wartet bis nach den Sommerferien das wäre lieb von euch wirklich!! :eyes:

Es ist zwar auch mühsam für mich so lang zu warten aber wenn der Zeit punkt gekommen ist sieht ihr mich alle :eyes: , O.K.??Ich hoffe ihr seit jetzt nicht böse auf mich da wäre ich traurig ich beschreib mich dafür noch schnell

Haarfarbe :hellbraun
Augenfarbe:blau
Lippe: genau so wie Alyssa
Körperfigur: auch etwa so wie Lyssies
Gesichts Form ist Alyssa sehr ähnlich


meine Mom sagt wenn ich braune Augen hätte würde man mich und Lyss nicht mehr unterscheiden können :lol:

Grüsse und Küsse an alle eure Lissie
 
@Antiope: Schicks mir per mail an frannie@a-s-charmed.de,
ich lade es dann für dich hoch.

@Alissa: Zum Namen - reiner Zufall wird das nicht sein.
Tut mir leid, die Beschreibung überzeugt mich auch nicht, denn niemand hat exakt "Lippen wie Alyssa Milano" usw.
Wieso gehst du nicht einfach zu einer Freundin, scannst das verteufelte Bild ein und schickst es mir per mail, damit ich es hochladen kann? Kann doch nicht so schwer sein.

Fran
 
Ich kann Frannie nur wieder zustimmen..
Die Beschreibung überzeugt mich auch nicht wirklich, schließlich könnte ich dann auch sagen 'Ich hab' solche Haare wie Nicole Kidman' was völliger Schwachsinn ist.

may
 
@danke frannie, ich habe zwar jetzt kein aktuelles Bild, ihr müsst euch eben mit ein paar Kindheitserinnerungen von mir zufrieden geben  :p   werde aber dann noch ein gutes von mir machen (lassen) und dann noch dazufügen!

außerdem, kann eine exakte Ähnlichkeit nicht von den Augen abhängen, wie deine Mutter gesagt hat. Den wenn man sich so ähnlich sieht, hängt der Unterschied sicher nicht von der Augenfarbe ab!
Ich habe bis heute nicht gewusst oder darauf geschaut, welche Augenfarbe Alyssa hat und wenn mir ein Double von ihr auf der Straße begegnen würde, würde ich sie auch für Alyssa halten, auch wenn sie eine andere Augenfarbe hätte!  :)

ciao, claudia :colgate:
 
Ich schaue auch nicht exackt aus wie Alyssa das hab ich nie behauptet ich sagte nur ich sehn ihr ähnlich :eyes: , ok!!
Frannie:Ich hab geschrieben und ich schreins eben nochmal meine Freundin hat KEINEN SCANNER und die die halt nicht bis nach den Sommer ferien warten können müssen mich eben in der Stadt Zürich besuchen kommen  :eyes:  ;) !!!Sicher kann es möglich sein das ich die gleiche Lippe hab wie Alyssa !!!Ich meine dann glaubt ihr mir eben nicht die die mir glauben ist ja gut und die anderen können denken und schreiben was sie wollen das stört mich nicht. Ausserdem tut ihr so als ich blind wäre und nicht weiss wie ich aussehe nur zur Information ich hab nen Spiegel zu Hause!!!!!Es ist jetzt eben so das ich ne starke ähnlich keit habe aber warum kommt ihr immer auf mich los es gibt ja noch andre die sagen die sehen Alyssa ähnlich und posten auch kein Bild von sich!!Sicher seit ihr neugierig aber das ihr nicht mal warten könnt wenn ich euch darum bitte das SCHOCKT mich jetzt ein wenig :eek:

Ich seh ihr da sehr ähnlich:
alyssa23.jpg

Und da:
 
Mann, da ist mal wieder wer sehr sensibel..

Alyssa: Du schreibst da nur von einer Freundin... und ich glaub' kaum, dass dich hier jemand angreift, wir sind halt mal neugierig, was solls ? Du brauchst dich jetzt echt nicht angegriffen fühlen. Und rechtfertigen brauchst dich auch ned. Ich glaub', du hast da was falsch verstanden. Wir haben nie gesagt, dass du Lyssa nicht ähnlich siehst, woher auch ?
Doch mit Foto wär das ganze halt ein wenig einfacher (ja ich weiß was du jetzt wieder sagen würdest, brauchst aber nicht, da du es ja schon oft genug gesagt hast..).

___

bei 'Und da:' fehlt ein pic *schmunzel*

may

may
 
um nocheinmal von diesen Thema wegzukommen und zum eigentlichen hinzugehen:
also, wie ich heute schon gesagt habe, weiß ich nicht wie ich hier ein Bild von mir posten kann! Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
@frannie: nochmals danke für das Angebot, werde es auch sicher nützen! Habe es zwar heute schon einmal probiert, hat aber nicht funktioniert, weil das Bild zuviele MB hat.
Irgendwann muss ich es sowieso einmal selbst lernen, hier eigene Bilder zu posten!! :p
Danke nochmal!

ciao, claudia :colgate:
 
Du musst das Bild auf eine Homepage hochladen und verlinken.

Fran *g*
 
Oder jemanden schicken, der eine Homepage hat, der es verlinken kann *gg*

may
 
Werbung:
Danke ich weiss das ich mich nicht angegriffen fühlen soll aber gestern hab ich gefunden ich schreib einfach mal im klartext meine Meinung hin, muss man doch oder *kicher* :lol: !!!Also nur nochmal ist O.K nach den Sommerferien dann versprechichs jetzt , o.k.??

Ich DANKE für euer verständniss

                      Alissa :eyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben