• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie 12 siehst du mal nicht aus, ich hätte gesagt 15, 16.. aber 12 ? nee, nie im leben..

ja, eigentlich gehts hier ja um pics *schmunzel*

may

___

mh, hab noch eines von mir gefunden..

mondal_g4_max.jpg


may
 
Werbung:
cooles foto.
naja bis ihr von mir eins seht, könnt ihr lang warten. wir haben nämlich keinen scanner, blos meine schwester hat einen bei sich zu hause. mein bruder scannt dort immer bilder ein wenn er mal eins von mir einscannt und auf seiner homepage veröffentlicht kann ichs ja kopieren..
Conan
 
conan: wer ist das eigentlich in deinem avatar ? der hat ein süßes lächeln *schmunzel*

may
 
Bin zwar nicht Conan, aber das ist Hayden Christiansen(oder wie man das schreibt) der spielt Anakin in Starwars.

Ich finde nicht,dass ich wie 15 aussehe..Wenn ihr mich ganz sehen könntet würdet ihr das auch nicht denken.Bin nämlich extrem klein.

***Piper***
 
Ich weiss auch nicht.Aber zum Teil (wenn ich grade die Haare geschnitten habe ) gleiche ich glaubs auch ein wenig Alyssa.

***Piper***
 
ja, wie klein denn? (@***piper***)
wetten ich bin größeer! (ich bin extrem groß)
 
Ich bin nur 1.52 m
Meine Freundin ist einen Kopf grösser.Aber wenigstens bin ich nicht mehr die Kleinste unsrer Kalsse.Da gibt es noch ein paar die kleiner sind.

***Piper***
 
Wie alt bist du?
Nur 6 cm und du nennst das extrem gross?

***Piper***
 
Ups..............................
Ich war schon immer ziemlich klein.Manchmal recht nervig.Als wir als ich 9 war mal im Disneyland in Paris waren durfte ich nicht auf die tollen Bahnen weil ich zu klein war  :upsetw:  :lol:  :sneaky2:

***Piper***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben