• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sho Sho Sho-kolade \o/
^^
richt der Bella liebe grüße aus ^^ sie weiß wer ich bin *g*
die bilder sind nicht schlecht ^^ aber als rumblödeln kann man das nicht bezeichnen (selber experte im Rumblödeln bin) ;)
 
Werbung:
Rene, du hast mir mein Wort geklaut ^^ Shokolade stammt von mir ;) sagt Tom zumindest. Und dabei kenne ich den Sho gar nicht, sein Name hat mich nur an Schokolade erinnert ^^ Nun jetzt weiß ich zumindest wie er ausschaut :)
 
Das Bild, auf dem du mit deinen Cousins bist, ist ja total süß *g*
Kommst mir irgendwie bekannt vor :ka:
 
PiperLoveLeo schrieb:
@ThePhoebe & Piret Ihr schaut voll süß aus ;)

So, aufpassen, jetzt komm ich :rofl: Die ersten zwei Bilder sind von gestern Abend, die anderen was älter.

Zum ersten Bild: Ich hatte irgendwie gesagt das mir kalt ist :lol: :rolleyes:
Zum zweiten: Ich bin die links... mein Blick ist einmalig, man beachte bitte mein T-Shirt :D
Das dritte ist was älter, das vierte von Samstag oder so ;)

*uuuund weglauf* :D

Ich mag das Shirt im 2. Picture, Julia. :D Ist das diese billige Fälschung? :lol: Endlich mal Bilder von dir! :)
 
He julü! endlich mal neuere Bilder von dir! :)
Der Hintergrund auf den ersten Beiden bilder kommt mir bekannt vor, wo ist das gewesen? Sehen toll aus die Bilder! :zustimmen
 
ich nur welche auf dem Pc von mir....jedenfalls nur anstendige...kann man die hier rein setzen???
:D

Amy
 
Werbung:
Da hab ich doch tatsächlich ein Bild auf der informativen Seite www.tiemerding-online.de.vu lol ;) auch ein Bild von Anna und mir gibt :D .

Voilà :

DSC03968.jpg


Anna, ich, Stefanie und Anne :)
Naja ich guck etwas beknackt, aber das Forum mach ja eh bald zu *ggg* ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben