• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

hier ein paar Fotos aus Amerika. Ist nur ne sehr kleine Auswahl (insg. ca 1200 Fotos).

Disney-Frühstück:
Breakfast-Waffles.jpg
Breakfast-Pancakes.jpg


Meet & Greet:
0917-Ch-Tigger.jpg
0915-Ch-Woody-Kiss.jpg


Mickey überall:
0915-SorcererMickey.jpg


Harry Potter Park:
0914-HP-SpellLimit.jpg

(mehr dazu im eigenen Thread, zu dem ich hoffentlich bald kommen werde ^^)

Hard Rock Cafe:
0914-HardRockCafe2.jpg


Seaworld:
0916-SW-SigiKathiFlamingos.jpg

(der fesche, junge Mann neben mir ist meine bessere Hälfte, Omikron :))

Das ganze Album der kleinen Auswahl (ca 70 Fotos) ist hier zu finden.
 
Werbung:
Wieder "nur" Videos - zwei diesmal, und ich entschuldige mich für die fürchterliche Tonqualität und die verhauten Töne die mich selber so ärgern adifjaeipghaeipgjeiaop und... generell :p


 
The Lady Catelyn Stark. Post Red Wedding.
Game Of Thrones SkyNight Event Innsbruck 10.04.2014

KPEHKWC.jpg


qIkE7S5.jpg


3puyt1k.jpg


Du0fQSK.jpg

(Goodie-Bag-Gewinnerphoto... Zumindest ein Teil davon xD)
 
woah irre cool.. dein Foto hab ich eh auch schon auf Facebook gesehen, aber hier nochmal: das Kostüm sieht voll genial aus :)
wie hast du da gewonnen und was alles? und was habt ihr bei dieser Sky-Night alles gesehen?
 
Mwahahaha, dankeeeeeee <3. Ich bin so irre stolz drauf :D Vor allem darauf, das ich das Make-Up selber so hingekriegt hab, wie ichs mir vorgestellt hab! Bei der Erklärung hab ich den ganzen Saal zum Aufjaulen gebracht sogar, und irgendwer hat mir am nächsten Tag auf FB sogar geschrieben, mein Kostüm sei mit Abstand das kreativste und krasseste gewesen, also ERFOOOOOOLG! :D

syd - aaaaaaalso xD. War alles ganz einfach ^^ Gesehen haben wir "nur" ein ReCap der dritten GoT Staffel (right in the feels natürlich mit Riesenfokus auf der RW <.< >.>) und dann die erste Folge der vierten - alles in OV natürlich Gott sei Dank :D Und auf der FB-Event-Seite der SkyNight hieß es, dass unter allen, die im Kostüm kommen, eine GoT Goodie Bag mit Merchandise verlost wird - im Endeffekt gabs dann glaub ich genug für uns alle, weil wir nur ungefähr 15 wirklich anständig verkleidete Leute waren ^^ (zwei Khaleesis, zwei Ygrittes, eine Margaery, eine umwerfende Melisandre of Asshai - die dann auch das Brettspiel quasi als Hauptpreis für das beste Kostüm gewonnen hat -, ein Jaime Lannister ohne Hand, ein Jon Snow, ein Sworn Brother of the Night's Watch, eine lebende Cat Stark, und noch ein paar andere xD). Also - nervös warten auf das Aufrufen der richtigen Nummer, ab auf die Bühne, Preisverleihung, Gewinnerphoto und GOT SHOWTIIIIIIME!

Bei mir waren drin eine Lannister Tasse, eine Lannister Tote, vier Buttons of the Houses Stark, Lannister, Baratheon and Targaryen und ein Poster :D

ChrsTBT.jpg

(man ignoriere den zweiten Stark Button, wir durften uns am Eingang einen aussuchen :D)​
 
ayAEipn.jpg

Uuuuuuund das Video dazu. Zu meiner Verteidigung, ich war komplett krank mit extrem brösliger Intonation (und Stimme, die höchsten Töne der Arie sind eher grauslich - Bruchtöne sind krank NICHT NETT -, aber ich war so heiser, dass ich vor und nach dem Singen eine halbe Stunde keinen Ton rausgebracht hab und mein Husten war auch nicht lustig und eher baritonal... Mein ganzes Zimmer war total krank, sowie drei von fünf Korrepetitoren und noch diverse andere Leute, haha)...

Zell 2014. Georg Friedrich Händel: The Messiah - How Beautiful Are The Feet Of Them
 
So, hab hier mal ein paar Fotos zusammen gesammelt, die zeigen, wo man mit einem Hund an der Leine überall hinkommt. :D
Ist natürlich zum größten Teil bei mir in der Gegend, ich hoffe sie gefallen euch. :) (Leider nur Handyaufnahmen, aber wenn man nicht so weit reinzoomt ist die Qualität gar nicht mal so schlecht. :D)

01.jpg 02.jpg
03.jpg
(man beachte bitte die Dunstwolke im rechten Hintergrund. Dort ist Wien. :D)

04.jpg 05.jpg 06.jpg
07.jpg 08.jpg 09.jpg
(das zweite in der zweiten Reihe ist ein Blick vom Kahlenberg auf Wien. Leider war es sehr dunstig an diesem Tag... obwohl die Sonne richtig gestrahlt hat. :))

Und das letzte ist vom gestrigen Skitag. ^^ Diesmal ohne Hund, obwohl dort jede Menge Wauzis rumgelaufen sind. :D

010.jpg
 
Werbung:
Wieder nur Videos ^^ Aber der allererste Klassenabend ist halt doch einfach was Besonderes... :D

Franz Schubert: Liebe schwärmt auf allen Wegen

C.W. Gluck: Che fiero momento (Arie der Euridice aus "Orfeo ed Euridice")
 
Zurück
Oben