• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PHP Problem: Includen und If-Funktion

easy

1.000er-Club
Registriert
22 Juni 2003
Beiträge
3.503
Ort
München
Also, ich hoffe ich kann hier auch eine Frage zu PHP stellen und vorallem hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich hab heute morgen ein Tutorial für dynamisches includen gelesen und dann ausprobiert und nach einigen Versuchen hat auch alles einwandfrei geklappt.
Nur habe ich hier schoneinmal PHP angewandt, eine If-Else Funktion die die 3 ersten Links (Allgemein, Tabellarisch, Lebenslauf) als Unterseiten (früher dann life.php?content=life&cat=allgemein) anzeigen lässt, obwohl das eigentlich alles als life.php abgespeichert war. Jetzt funktioniert das aber nicht mehr, ich nehme an, weil die Datei life.php nun halt nicht einfach mehr als life.php sondern eben als index.php?life zu sehen ist. Kann mir jemand eventuell helfen wie ich die If-Else Schleife wieder gültig machen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben