• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photos!Wie sieht ihr aus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Ich hab jetzt mal überlegt und dachte das es doch ganz nett wäre,wenn es ein Theard gebe wo jeder seine Photos einstellen könnte und man mal sehen könnte wie man aussieht.

Ich fang dann mal damit an,leider ist das Bild nicht in sehr guter Qualität,aber bald kommen neue in besserer Qualität.

Also ziert euch nicht und postet eure Photos,würde micht freuen,wenn ihr euch viel an diesem Theard beteiligt....*gg*​

Carola.jpg

(Das bin ich)

(an die Mods:Sollte esdoch schon sein Thema geben,entschuldigt und verschiebt es dann dort hin,aber bei meiner Suche im Forum hab ich keins ähnliches Thema gefunden.)

~Samantha~​
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben