• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebs-PhoebeatCharmed[1988]

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Unter welchem Name ihr mich auch immer kennt-
ich bin Manu...Phoebs-seit Januar vorher Phoebeatcharmed-ab so August 2002-am Anfang Phoebeatcharmed1988 (November2001
Kommen tu ich aus Unterföhring (nähe München) ( wohl noch besser-wo arabella gedreht wird-und manu shan nich getroffen hat)

Nunja-ich bin 14 (7.11.88) und geh in Ismaning in die Realschule (an DSDS-da wo gracia zur Zeit andauernd is) ich geh in die 8 Klasse

Ich habe eine Schwester (bösartig-hat mich schon wieder geschlagen) und einen Hund-Schäferhund namens Bonny den Wuffer.. Is aber ein ganz netter-ausser ihr seit böse

Tja-das war's daweile mal...
noch fragen??
 
Werbung:
Lieblingsfach? IT

Lieblingsserien: vorallem Friends, Alias
den unterricht-was ich mag pausen & einpaar Lehrer
Hmm-braune Haare, schlank, so 1.65...
 
hey das wäre doch ne gtue idee wenn jeder ein bild von sich im forum bei der vorstellung postet! *gg*
 
Hy,

ist Tai Bo eigentlich schwer? Was muss man da so machen?! Würd mich interessieren, weil ich das auch mal machen will!!

Love,

guardian_angel
 
Geschrieben von guardian_angel

ist Tai Bo eigentlich schwer? Was muss man da so machen?! Würd mich interessieren, weil ich das auch mal machen will!!

Mich auch! Ich will es vielleicht auch bald machen :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben