• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Cole

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Mir gefällt Charmed eigentlich sehr gut,
finds nur a bissal schade das Cole und Phoebe nicht mehr zusammen sind, ist Cole eigentlich zerstört worden oder kommt er wieder durch die immer wieder gebrachten wiederholungen von pro7 und orf1 kommt man leicht durcheinand :)


LG Mag:cool:
 
Werbung:
Hallo Mag!

Ja so gings mir auch schon, durch die ganzen Wiederholungen verliert man den Überblick :)

aber soweit ich weiss fängt jetzt dann bald auf PRO7 die 5. Staffel von Charmed an.
Cole kommt in der 5. Staffel vor!
Aber ob sich Phoebe und Cole wieder näher kommen weiss ich leider nicht!

Mfg
Rangad
 
bestimmt!

nachdem sie ihn schon mal getötet hat und er kam wieder aus der versenkung - warum sollte es diesmal anders sein!

lg binchen:D
 
Original geschrieben von binchen
bestimmt!

nachdem sie ihn schon mal getötet hat und er kam wieder aus der versenkung - warum sollte es diesmal anders sein!

lg binchen:D

also ich hab grad gelesen das cole genau zu dem zeitpunkt zurückkommt als phoebe sich von ihm scheiden lassen will. sie gibt an das er sie sitzen lies und ins ausland verschwunden ist, aber genau da kommt er dann zurück :)
bin gespannt wie das wird

LG Mag :cool:
 
und wie kommt er zurück?

ich mein wieder mit dämonischen kräften oder wieder als mensch?


lg binchen:)
 
binchen schrieb:
und wie kommt er zurück?
ich mein wieder mit dämonischen kräften oder wieder als mensch?
lg binchen:)

hallo binchen!

also soweit ich weiss (oder glaube zu wissen ;) ) kommt er mit dämonischen kräften zurück, und er verscuht phoebe davon zu überzeugen das er gut ist und kein schlimmer finger mehr ;)

bin mir jetzt aber nicht ganz sicher!

LG Mag
:D
 
Cole ist wieder da ;)
und phoebe so kaltzherzig zu ihm :(
kann ich aber auch verstehn ;)

ich glaub nicht das die nochmal zusammenkommen

LG Mag
 
also irgendwie hab ich verpasst wie cole wieder zurück kam .
aber in der letzten folge hab ich mitbekommen, dass er wieder zu den guten gehört.
und unsere meerjungfrau phoebe hat er ja auch gerettet das sie ihn ja doch liebt aaaaaaaaaaber. . .

na maol schaun nun wird es einige folgen dauern bist er und sie wieder zusammen kommen :sleep2:

lg binchen :)
 
Hallo Binchen! Na endlich :) schreibst wieder mal :)

binchen schrieb:
also irgendwie hab ich verpasst wie cole wieder zurück kam .
aber in der letzten folge hab ich mitbekommen, dass er wieder zu den guten gehört.

Also Phoebe war grad beim Richter drin und wollte die Scheidungspapiere unterschreiben, sie sagte dem richter ihr ehemann wäre ins ausland abgehaun, und auf einmal stand cole in der tür
so kam er zurück.
Bin gespannt ob er auch bei den Guten bleiben wird.

binchen schrieb:
und unsere meerjungfrau phoebe hat er ja auch gerettet das sie ihn ja doch liebt aaaaaaaaaaber. . .

tja und nur weil paige den richtigen riecher hatte :)

binchen schrieb:
na maol schaun nun wird es einige folgen dauern bist er und sie wieder zusammen kommen :sleep2:

Ich glaub nicht das die nochmal zusammenkommen *leider*

LG Mag
 
ja ja mag
bin doch gerne hier wenn ich die muse dazu habe - leider nicht immer! :rolleyes:

also du meinst sie kommen nicht mehr zusammen haha

da mach ich sofort nen abstimmungs thread draus!

was bekomm ich denn wenn ich recht habe? :move1:


lg binchen
 
Ha!!!

und wer hatte recht *breitgrinst*

Cole ist wieder böse! er hat 2 "Unschuldige" umgebracht!
und jetzt is er auch noch unverwundbar :blue2:
bin gespannt was die mächtigen drei dagegen tun werden!

aber die gestrigen 2 folgen waren wirklich prima!
Eine tolle idee wie die Bösen sich das Buch der Schatten aneignen konnten!

Und das Sam wieder aufgetaucht ist fand ich auch super! wette er wird das neue kindermädchen wenns so weit sein sollte bei piper :)
würde doch gut passen!

LG Mag
 
huhu MAG :wavey:


oh ist viel passiert!

kann gar net mitschwätzen, hab folgen verpasst! :rolleyes:


lg binchen
 
Werbung:
Mittlerweile ist für mich Cole der einzige Sympathieträger.

Die drei Hexen nerven nur noch, :nudelwalk ständig wird gestritten. Ausserdem nehme ich ihnen übel, dass sie nicht an Cole geglaubt haben - er hat sich bemüht, zwei von drei kritisierten aber ständig an ihm rum und haben ihm vor allem nicht geglaubt.

Das haben sie jetzt davon. Soll er ihnen doch einheizen :firedevil
 
Zurück
Oben