So nun kommt meine Fortsetzung. Hoffe sie gefällt euch. Ist nicht sehr lang , weil ich nicht soviel Zeit habe, schreibe aber bald weiter.
Als Phoebe sich umdrehte war sie wie erstarrt. Es war, als ob sie in einen Spiegel sehen würde. Paige war genauso überrascht, doch sie fand ihre Sprache wieder und rief schnell nach Piper und Leo, die sofort angerannt kamen.
"Phoebe! Paige! Was zum Teufel ist hier los? Und warum sehe ich auf einmal doppelt?"
Plötzlich schleuderte die falsche Phoebe Paige, Piper und Leo zur Seite, so dass sie ganz allein im Foyer mit der echten Phoebe stand und rief "Ich werde dich töten und damit die Macht der Drei brechen!" Langsam registrierte Phoebe was passiert war und gab der falschen einen kräftigen Kick direkt in den Bauch. Piper rappelte sich auf und wollte Phoebe 2 (falsche) erstarren lassen, doch es ging nicht. "Wieso funktioniert es denn nicht?" , schrie Piper ärgerlich.
In der Zwischenzeit versuchte Phoebe ihre Gegnerin, oder eher gesagt sich selber, irgendwie auszuschalten.
Auch Paige versuchte ihr Glück unr rief ein Messer herbei, dass sie auf Phoebe 2 werfen wollte. Doch es fiel kurz vor seinem Ziel zu Boden. Dann nahm Phoebe das Messer und rammte es ihrer Gegnerin mitten ins Herz, die sich danach in Feuer auflöste und besiegt war.
"Was zur Hölle war das denn ?" , wollte Piper wissen. "Also wenn ich mich nicht irre , könnte ich es gewesen sein!"
"Hölle ist das richtige Stichwort." , meinte eine Person aus dem Hintergrund. Es war Cole der gerade reingeschimmert war.
"Die Quelle ist irgendwie an Blut von dir gekommen Phoebe. Er hat daraus 3 von dir sozusagen erschaffen und sich auf dich angesetzt, damit sie... ""...die Macht der Drei brechen.", beendete Phoebe seinen Satz und gab ihm einen Begrüßungskuss. "Ich werde mal Oben nachfragen." , entgegnete Leo und orbte davon.
"Er kann noch nicht einmal auf wiedersehen sagen." , knurrte Piper. "Das ist ja alles sehr interessant. Und was machen wir jetzt?" , wollte Paige wissen.