• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe in New York

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Ich habe gestern das Buch "Hexenhochzeit" vertieg gelsesen und da steht: Die Mädchen haben erst 3 Monate nach Grams Tot ihr Kräfte bekommen. Das heißt, dass Pheobe 3. Monate in New York war.
 
Werbung:
Wie meinst das sie haben die kräfte 3 monate nachherbekommen und was ist mit phoebe wann war sie in new york?
 
Sie ist doch nach dem Begrebnis von Grams nach New York. Nach drei Monaten ist sie wieder nach Hause (Das war die erst Episode) und da hat sie das Buch der Schatten gefunden und den Spruch vorgelesen, dabei haben sie ihre Kräfte erhalten.
 
Ich habe in einem Thema gelesen, (finde es aber nicht mehr) wo sie sich Fragen wieviele Monate oder Jahre Phoebe in New York war, weil dass ist in der ersten Episode nicht so gut heraus gekommen.
 
Werbung:
Geschrieben von *Paige*:
Ja, das hat mich auch mal interesiert.
Ich finde aber 3 Monate ziemlich kurz. :D

wenn man in amerika wohnt, ist das glaub ich kein problem mal kurz für 3 monate nach new york zu düsen. glaub, die flüge sind nicht so teuer und so...

meine nachbarin war en jahr in amerika, die ist mit ihrer gastfamilie in den weihnachtsferien mal eben kurz nach hawaii geflogen (die familie hats bezahlt!!)
 
Zurück
Oben