• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philipp Poisel

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
scaled.php

http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphot...03x403/384638_514124648613400_297000650_n.jpg


Alben
Wo fängt dein Himmel an? (2008)
Bis nach Toulouse (2010)
Projekt Seerosenteich (2012)
Quelle: wikipedia.de

Singles
Wo fängt dein Himmel an? (2008)
Ich & Du (2008)
Halt mich (2008)
Mit jedem deiner Fehler (2009)
Als gäb's kein Morgen mehr (2009)
Wie soll ein Mensch das ertragen (2010)
Bis nach Toulouse (2010)
Zünde alle Feuer (2010)
Innen und Außen (2010)
Im Garten von Gettis (2011)
Eiserner Steg (2011)
Ich will nur (2012)
Wolke 7 (mit Max Herre) (2012)
Quelle: wikipedia.de

Videos als kleine Geschmacksprobe ;)





-------------------------------------------------------------------------------​
Mich würde interessieren, was ihr zu diesem jungen Mann sagt. Inzwischen hat er ja schon sein drittes Album rausgebracht. Kennt ihr ihn überhaupt? Wenn ja, wie gefällt euch die Musik? Wenn nicht, gefällt euch, was ihr gehört habt? :)
 
Werbung:
Ich kenne mich mit diesem jungen Mann wirklich nicht sehr aus, aber du fragst so nett, also antworte ich trotzdem. Ich besitze keines seiner Alben und ich werfe ihn grad in einen Topf mit diesen ganzen Bourani-Bendzko-Typen (war der zur gleichen Zeit im Radio?) - also ja, ein sehr oberflächliches Bild.

Nachdem ich jetzt mal ein paar Minuten der Videos gesehen und gehört habe, gehe ich davon aus, dass den Texten viel Beachtung geschenkt wird, die Musik ist eher nebensächlich und hört sich für mich immer gleich an.

Mir persönlich ist die Musik einfach viel zu leise. An einem Lied ist mir die Musik das Allerwichtigste und die ist mir hier auf die Dauer zu leise und zu monoton. Also ich bin dann wirklich kurz vorm Durchdrehen. Das ist jetzt komplett auf mich bezogen. Ich kenn Leute, die Poisel sehr mögen. Aber so wie andere Leute nicht still sitzen können, kann ich so leise Lieder nicht hören, ich werd da ganz nervös von.

Ich denke schon, dass der Kerl sehr talentiert ist, aber damit darf er gern andere Leute erfreuen :)
 
Werbung:
Ich find er schreibt sehr, sehr tolle Texte. Melodisch ist das vielleicht nicht unbedingt außergewöhnlich und vieles hört sich ähnlich an, aber der Text macht eigentlich jedes Lied einzigartig :)

Ich liebe die ersten 50 Sekunden... wie krass viel Gefühl der in der Stimme hat
 
Zurück
Oben