• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phantasia is back

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo. vielecht kennen mich ja noch einige von euch? war mal einige zeit aktiv im Forum.
( damals im charmedforum noch als katki-prue, katki87 dann im tverlebnisforum als katki und dann als phantasia)


Hatte damals aus Zeitmangel aufgehört hier zu sein. Hoffe das kann ich jetz wieder ändern.


lg und viele grüße katki
 
Werbung:
AW: Phantasia is back

ich kenn dich auch noch :D:D,

habe vorhin gerade grosse Augen gemacht als ich ein Post von dir sah ( Umfrage Stimmungslage..) Na dann hoffen wir das du nun immer genug Zeit hast hier zu sein (und vieleicht wieder beim RGP mittmachst :) :) )

lg cilia
 
AW: Phantasia is back

Hallo ihr beiden:D danke für die nette begrüßung :)

Freut mich wieder so viele bekannte "Gesichter " zu sehen

Naja... eigentlich hab ich momentan gar keine Zeit. Habe grad hochsaison beim lernen. :( Für einige Posts am Tag wirds hoffentlich reichen. Aber nach Juni spiel ich gerne wieder bei den rgp mit. Wie geht es euch den so?
 
AW: Phantasia is back

Hi!

Ich bin wirklich sehr froh, dass du wieder hier bist und denk gern noch an alte Zeiten im RPG, und im msn und skype zurück. Ich glaube mit dir hab ich mein erstes Battle gemacht ^^. Das war alles so witzig...
 
Werbung:
AW: Phantasia is back

ja :D hab die steps alle noch auf meinem ersten lapi gespeichert :D

das war echt lustig... Gleich wie deie Unterhaltungsshows im MSN *grins*





Edit: Ach ja Xandl :) Hätte dich wegen dem neuen Namen fast nicht mehr wider erkannt. für mich bleibst einfach immer Eames :D
 
Zurück
Oben