• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pfadfinder?

Was haltet ihr von Pfadfindern?

  • Find ich gut.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Das ist der größte Mist, den es gibt.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Kann mich nicht näher darüber äussern.

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
also ich war selbst mal bei den pfadfindern
war ne coole zeit, aber in der jetztigen zeit ist dass nimmer so "in"
ich bin draussen
 
naja. ich war auch mal bei den pfadfindern aber dann hatte ich keine zeit mehr dafür und hab aufgehört!
 
Ich war nie bei den Pfadfindern, eine Freundin wollte mich zwar mal dazu überreden, aber das hat mich nie interessiert. Sie hat zwar immer gesagt, dass das total Spaß machen würde, was ich ihr auch glaube, aber für mich war und ist das nix. :nein:
 
Ist bestimmt eine gute Sache aber ich dachte das ist eher in den USA verbreitet und nicht hier?
 
Ich denke man sollte immer für andere da sein und gute Taten tun, doch ich finde es wirklich ziehmlich doof Guten Taten zu vollbringen nur um irgendwelche albernen Abzeichen ein zuheimsen!!!

Ein Nachbarjunge bei mir in der Nachbarschaft ist bei der Truppe! der bedrängt die Leute regelrecht damit sie ihn sich helfen lassen!!! Echt furchtbar!!!

Love, EDEN
 
@ Eden The-Witch: Dann ist dein Nachbarsjunge ein depp, weil so geht es bei den Pfadfindern 100% nicht zu. *g* wäre ja schlimm wenn es so wäre. Auch das mit den Abzeichen ist nicht so!

@ HalliwellsEve: Nein, hier in Deutschland sind auch ziemlich viele Pfadfinderstämme. Es ist kaum zu glauben.
 
Ich war noch nie bei Pfandfindern, aber das ist ebstimmt ganz lustig.
Ich würd das auch mal machen, aber in diesem Gammelkaff wo ich wohn gibts sowas net *g*
 
Hi,

da kann ich mich leider nicht näher dazu äußern, da ich weder jemals bei Pfadfindern war, noch in irgendeiner Weise mit ihnen zu tun hatte. Aber gehört habe ich schon viel von solchen jungen Leuten. Ist bestimmt eine sinnvolle Freizeitgestaltung.

Rose
 
Ich bin auch eine Ex-Pfadi. Hab dann aus zeitlichen Gründen damit aufhören müssen - leider.
Ich fand das ganz witzig.
@A.Halliwell: Was findest du daran nicht gut? Weißt du überhaut was Pfadfinder sind? Warum bist du so dagegen, auch wenn du nie dabei warst???
 
hi!!
also mein bruder ist bei den pfadfindern und ein paar meiner freunde auch.durch sie hab ich schon alles mögliche darüber gehört. mein ding ist es nicht so aber ich hab jetzt auch nix dagegen (warum acuh ;) )

bye LittlePiper :flash:
 
Geschrieben von Rose McGowan
Hi,

da kann ich mich leider nicht näher dazu äußern, da ich weder jemals bei Pfadfindern war, noch in irgendeiner Weise mit ihnen zu tun hatte. Aber gehört habe ich schon viel von solchen jungen Leuten. Ist bestimmt eine sinnvolle Freizeitgestaltung.

Rose

Da schließ ich mich an!
 
Danke das ihr mir schon sooo fleißig geantwortet habt!!! Freu mich natürlich über weitere Antworten.

Also um mal mein Statement (ich hoffe das schreibt man so) dazu abzugeben: Ich bin seit einigen Monaten durch meinen Onkel zu den Pfadfindern gekommen und es ist wirklich irre witzig. Wir sind leider nur eine kleine Gruppe insgesamt vielleicht so 30 und in unserer Gruppe sind wir zu 5. (2 Leiter und 3 Mädels)

Also ich kann es wirklich jedem in meinem Alter empfehlen!
 
Werbung:
*g* naja, Willow, bei uns wars am Schluss dann so, dass nur mehr ich übrig war (bei den Gu/Sp und höher rauf gings bei uns nimma), dass ich dann angefangen hab die Wi/Wö zu führen, bis ich dann keine Zeit mehr dafür hatte. Siehst also: nicht nur deine Gruppe is klein ;)

mlg Tammy
 
Zurück
Oben