• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
ich möchte euch mal was frage: was findet ihr besser? pepsi oder coca cola?
mir persönlich schmeckt coca cola besser. dafür gefallen mir die werbekampagnen von pepsi besser!
was denkt ihr???

hier noch ein paar bilder:

leftside.jpg


07.jpg


Bye
 
Werbung:
Ich bin für Pepsi! Schmeckt besser und das Design der Flaschen/Dosen ist besser :D
Aber Cola schmeckt auch nicht schlecht
 
Allein schon, weil Britney Spears für Pepsi wirbt, trinke ich Cola. ;) Na ja, dazu schmeckt sie auch noch besser. Doch finde irgendwie Coca Cola Light schmeckt noch besser als ne normale Cola. :)

Nico
 
+++++ nico 'schon allein weil britney dafür wirbt' *loooool*

wie schon gesagt, mineral rulez!
cola macht dick und die knochen weich (wenn man zuviel trinkt..)

lg,
n.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 19 Mai.  2002, 09:06)+++++ nico 'schon allein weil britney dafür wirbt' *loooool*

wie schon gesagt, mineral rulez!
cola macht dick und die knochen weich (wenn man zuviel trinkt..)

lg,
n.
knochen weich? o_O ich trinke nie wieder cola &nbsp;:lol:
 
@maybee: dass man von Cola dick wird, weiss ich; aber dass die Knochen weichen? Hilfe! Ein Glück, dass ich keine trinke. *g*
 
Werbung:
Ich glaub nicht, dass das ein Scherz war, oder?! Mein armer dad muss ja bald zusammenklappen. Hehe!
 
Zurück
Oben