• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

alsoooo,
seitdem ich in amerika war, muss ich sagen:
pepsi ist nicht gleich pepsi
und coca cola ist auch nicht gleich coca cola
bei uns, kann ich pepsi nicht ausstehen (schmeckt mir GAR nicht)..
bin-, sofern man das so sagen kann, -süchtig nach coca cola light...
ALLERDINGS
in den staaten - fand ich cola bloss *igitt* und pepsi war ganz okay..
irgendwie eigenartig, oder?
falls ihr mir nicht glaubt - überzeugt euch selbst, wenn ihr mal dort seid!
 
Werbung:
connyx schrieb:
alsoooo,
seitdem ich in amerika war, muss ich sagen:
pepsi ist nicht gleich pepsi
und coca cola ist auch nicht gleich coca cola
bei uns, kann ich pepsi nicht ausstehen (schmeckt mir GAR nicht)..
bin-, sofern man das so sagen kann, -süchtig nach coca cola light...
ALLERDINGS
in den staaten - fand ich cola bloss *igitt* und pepsi war ganz okay..
irgendwie eigenartig, oder?
falls ihr mir nicht glaubt - überzeugt euch selbst, wenn ihr mal dort seid!

Ja das kann gut möglich sein, die gleichen Esswaren schmecken oft in verschiedenen Ländern anders. Das habe ich schon oft gehört das siie bei Spiesen vorallem anders Würzen und so. Da jedes Land "andere Vorlieben" hat.

Und als ich in den Staaten war trank ich auch nur Pepsi :D *lol* hier aber nur Coca Cola :D


lg cilia
 
Ich drinke beides ;). Es ist mir egal ob es Cola oder Pepsi ist. Lidl hat nur Pepsi im Sortiement, deshalb haben wir es in der WG.Aber in der Mensa gibt es nur Cola, also trinke ich dort nur Cola.

Pepsi hat inzwischen mehr Marktanteil als Coke. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich den Coke Weihnachtssong höre, wird mir so richtige weihnachtlich ums Herz :)
 
Naja, ich kann sagen, ich mag beides nicht. Jedenfalls tagsüber. Es gibt Situationen, da trinke ich gern Cola, zum Beispiel auf Parties und ab und zu im Restaurant (obwohl ich da in letzter Zeit immer Apfelschorle nehme). In diesen Situationen ist es mir vollkommen egal, ob es Coca Cola oder Pepsi ist. Jedenfalls mag ich dann nicht mal Cola Light.
Da ich nur so selten Cola trinke, kann ich die beiden jedenfalls nur schwer unterscheiden und hab deswegen keinen Favoriten.
 
Werbung:
Zurück
Oben