• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Penelopé

Werbung:
hab auch grad erst angefangen. bis jetzt find ich's echt spannend, bin schon total aufgeregt, wie's weitergeht. und vor allem, wie die charmed ones noch in dieses bild passen...
schreib bald weiter!

SANDY
 
okay, weil ja alle bitteln udn betteln.... aber danke für eure lieben feedbacks!

Josh ging erst am späten Abend, sodass Pen erst dann – als sie zusammen in Joshs Bett liegen, keiner von ihnen wollt jetzt allein sein – dazu kommt, Chris den Brief zu zeigen. Chris sagt dazu kaum was, er ist vie zu geschockt....
Warum haben sie das nie gesagt?
Sie unterhalten sich noch ein bisschen über die Frau vom Jugendamt, die am nächsten tag kommen soll und schlafen bald ein.

okay, ich lass einen teil aus, weils sonst zu lang wird... also die frau vom jugendamt kommt und Chris bekommt das sorgerecht.

Tage später ist die Beerdigung. Pen steht in ihrem Zimmer und betrachtet sich im Spiegel.
Chris geht zu ihr. Er trägt einen schwarzen Anzug, sie ein schwarzes, langes Kleid. Die Haare trägt sie offen. Schweigend fahren sie zum Friedhof.
Als der Priester die guten Eigenschaften von Dan und Anne Hart aufzählt, fängt Pen wieder an zu weinen und Chris nimmt sie sanft in Arm. Auch er ist ziemlich blass und obwohl es sehr warm ist, fröstelt er. Plötzlich kommen die ganzen Gefühle, die beide in den letzten tagen verbissen unterdrückt haben hoch und als Pen einen kleinen Strauss Narzissen auf die beiden weißen Särge wirft, bricht sie fast zusammen. Überwältigt von ihrem Gefühlen sitzt sie in dem warmen Gras, das ihr eiskalt erscheint und weint. So viele tränen sind wohl noch nie geflossen. Alles erscheint ihr sinnlos, sie wünscht sich nur noch, dass sie da unten läge... Hätte Frieden, müsste nicht mehr die ganzen schmerzen ertragen... nie mehr weinen.
Pen sei stark...
Mum?
Pen ich liebe dich und ich werde nie aufhören an dich zu denken.
Mum. Ich will nicht mehr stark sein. Ich will das alles nicht mehr es tut so weh...
Du musst. Denk an meinen Brief.

Pen erwacht plötzlich aus ihrer Trance.
Trance? Was ist passiert?
Chris führt sie vom Grab weg und setzt sich vorsichtig ins Auto.

Alles klar?
„Ja.. ja mir geht’s gut.“ Sie schaut ihn unsicher an.
Mum ist tot, ich kann sie nicht hören...Oh mein Gott, ich wird sie nie wieder hören können...
„Pen...Pen?“
„Ja?“ Sie blickt auf. Unbemerkt hat sie ihr Gesicht in ihre Hände gelegt und weint wieder.
Sie waren mittlerweile zuhause. Schwankend steigt Pen aus und Chris muss sie festhalten, damit sie nicht umkippt.
Chris legt sie vorsichtig aufs Bett und gibt ihr eine Schlaftablette. Pen schläft rasch ein und Chris geht in sein Zimmer.
Hoffentlich hat sie nicht wieder diesen Albtraum... Sie kann sich danach an nichts mehr erinnern, nur noch, dass eine Gestalt in einer schwarzen Robe ihre Eltern tötet...
 
Geht weiter...


„Chris?!“ ruft Pen die Treppe runter. „Kannst du mir mal helfen, welches Kleid soll ich anziehen??“
„Als ob du keine anderen Probleme hättest…“ er kommt lachen duz ihr ins Zimmer.
„Was denn es ist wichtig. Schließlich ist es mein letzter Abschlussball!“
„Na und? Meiner auch.“
„Ph.“ Meint sie nur und sieht ihn fragend an.
„Nimm das rote, schwarz hast du das Jahr über genug getragen.“

Es ist ziemlich viel Zeit vergangen seit dem Tod ihrer Eltern und Chris und Pen werden in den Sommerferien nach San Francisco ziehen, sie haben eine große Wohnung gefunden. Das Haus haben sie mit Hilfe von Mr. Tokkinson, den sie nur noch Brad nennen, verkauft und er wird mit ihnen umziehen. Er hat die Wohnung unter der der Geschwister gemietet. Da er in San Francisco geboren ist und liebend gern wieder dort wohnen würde hat er beschlossen auf die zwei ein bisschen „aufzupassen“.

Chris, sein Date Sarah und Josh und Pen fahren zur Kennedy High und genießen ihren Abschlussball während es in San Francisco einige Verwirrungen gibt…



Phoebe Halliwell macht sich für ihr Klassentreffen fertig und fährt dann in den Club ihrer Schwester Piper, in dem die Veranstaltung stattfinden soll. Piper und Prue, ihre andere Schwester sind leider verhindert und sie selbst hat auch kaum Lust.
Als sie das Gebäude betritt begrüßt sie höflicherweise ein paar „alte gute“ Freunde und wartet darauf, dass das Treffen endlich zu Ende ist, als der ehemalige Klassensprecher die Bühne betritt.
„Ich bitte um Ruhe!“ meint er nüchtern und alle drehen sich zu ihm um.
„Also geht doch. Ich darf euch alle herzlich zu unserem Jahrgangtreffen begrüßen. Es freut mich sehr, dass alle kommen konnten, bis auf eine gewisse Person, die leider…nun ja gewissermaßen verhindert war. Ich rede von Anne Hart, die Anfang des Jahres verstorben ist…“

Den Rest der Rede kriegt Phoebe gar nicht mehr mit.
Anne konnte doch nicht tot sein…
Sie entschuldigt sich bei den Gästen und geht raus zu ihrem Wagen. Sie muss sich stark auf das Fahren konzentrieren, um nicht irgendeinen Unfall zu bauen. Als sie zu Hause ist ruft sie sofort Piper und Prue an, die auch sofort kommen. Piper ruft Leo und fragt ihn, warum er davon nichts weiß.
„Sie dachten, sie wäre in Sicherheit, weil Die Quelle so lange gewartet hat. Deswegen haben sie sie nicht weiter beobachten lassen, was wohl ein Fehler war…“
„Und wenn sie einfach so gestorben ist?“ fragt Prue.
„Glaub ich nicht. Gott, was wird aus Penelopé?“
„Wir müssen sie finden…“



Hoffentlich gefällts euch und frohe weihnachten, auch wenns fast zu Ende ist *gg*
 
Also den neuen Teil find ich klasse! Der macht es richtig spannend und ich freu mich schon wieder auf eine Fortsetzung! ;)
 
danke.

und ich hab ja Ferien... nächster Teil :)

„Wow“ Pen packt grad ihr Zeug in einen der Umzugkartons.
„Schau mal“ Sie hält ein Medaillon hoch.
„Hey, ist es das, das du ewig gesucht hast?“ Chris nimmt es ihr vorsichtig aus der Hand. „Es geht immer noch nicht auf…“
„Hm, aber die Außengravur kann man immer noch gut lesen.“


Es ist das Medaillon, das ihre Mutter von einer Freundin bekommen hat und Anne hat es Penelope gegeben als sie noch ganz klein war. Seitdem hat sie es immer getragen, bis sie es irgendwann verloren hat. Es ging nie auf, aber irgendwie schenkte es ihr immer Kraft. Auf der Vorderseite ist ihr Name eingraviert, aber sie hat nie herausgefunden warum…


Endlich sitzen sie im Flugzeug und fünf Stunden später landen sie in San Francisco. Sie fahren in die Innenstadt und gehen die Treppe zu ihrer Wohnung hoch. Pen war noch nicht da und fasziniert schaut sie sich um. Chris sperrt die Tür auf und sie gehen rein. Nachdem sie das ganze Zeug hoch gebracht haben, gehen sie erst mal zu dem Mc Donalds an der Ecke und holen sich was zum Essen. Sie setzten sich in die Küche, in der die Einrichtung schon aufgebaut ist und machen es sich gemütlich.


Stunden später liegt Pen in ihrem Bett und schaut aus dem Fenster, das gleich gegenüber ihr auf die Downtown San Franciscos zeigt. Sie ist glücklich hier, Nächsten Monat wird sie wieder zur Schule gehen und einfach so weit wie möglich vergessen, was passiert ist….

ich hoff es gefällt euch.
glg carmen
 
danke *gg*
okay, jetzt ein längerer teil... sind 3 geschehnisse, wobei die letzten 2 zusammenhängen:

Penelope (Fortsetzung 3)

„Warum?“ schreit die Gestalt in der schwarzen Robe. „Du hast gesagt, das Mädchen ist auch in dem Wagen!“
„Verzeiht.“ Die hübsche, junge Frau sieht ihn unsicher an.
„Du hast versagt“ zischt er und löst sich in Feuer auf. Kurz darauf taucht er hinter ihr auf und zieht ein Messer hervor.
„Falls das noch einmal passieren sollte…“ er streicht ihr mit der Kante des Messer über den Hals.
Die Frau schluckt schwer und der Mann wendet sich von ihr ab. Er nickt ihr noch mal kurz zu und verschwindet dann.
Die Frau widmet sich wieder ihrer Wahrsagekugel.
„Verdammte Hexen…“



„Prue?“ Piper beugt sich übers Treppengeländer.
„Ja?“
„Hast du was gefunden?“
„Nein, sie hat keine Kräfte und es gibt auch keinen Spruch, wie wir sie finden können… Wann kommt Phoebe wieder?“
„Erst abends. Sie hat noch irgendeine Sitzung mit dem Direktor. Eine neue Schülerin geht ab morgen zur Schule. Das Mädchen hat ein paar Probleme gehabt, seit ihre Eltern gestorben sind…“

Phoebe hat eine Stelle aus Beraterin in der Downtown High bekommen und ist ziemlich oft da, um den Schülern zu helfen.

„Ich muss dann jetzt los.“ Piper kommt ins Wohnzimmer.
„Bis später.“ Meint Prue noch, aber Piper ist schon zur Tür hinaus und auf den Weg ins P³.



Pen sitzt im Büro des Direktors und wartet auf ihre neue Studienberaterin. Als endlich Phoebe aufkreuzt, steht der Direktor auf.
„Sind Sie eigentlich immer zu spät?“
„Tut mir sehr Leid, Sir, der Verkehr…“ Sie schaut zu Pen.
Oh mein Gott, die Ähnlichkeit ist verblüffend…
„Ich muss dann los. Penelope, das ist Phoebe Halliwell, du wirst schon mit ihr klar kommen.“ Er verlässt das Zimmer.

„Hi“ meint Pen schüchtern.
„Penelope?“
„Sie können auch Pen sagen…“
„Ja, klar. Und du kannst du sagen. Ich bin Phoebe.“
Die zwei gehen in Phoebe’ s Büro und unterhalten sich über ihren Stundenplan. Nach ihren Eltern zu fragen traut Phoebe sich gar nicht.
„Also du kannst jederzeit zu mir kommen, ich bin Tag und Nacht für dich da. Ich gebe dir mal meine Adresse, meine Schwester Piper hat nen Klub, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen? Es wird meistens recht gute Musik gespielt…“
Pen nickt und nimmt den Zettel entgegen.
„Vielen Dank. Ich muss dann jetzt heim. Tschüss…“

Pen geht nach Hause.
Diese Phoebe ist ja ganz nett, aber muss sie mich gleich zu ihr einladen?



ich hoffe, es gefällt euch
glg eure carmen
 
Werbung:
Danke danke
okay, hab heut nachmittag schon den nächsten teil geschrieben...


„Und wie ist deine neue Beraterin?“ Chris hat Brötchen gekauft und sie sitzen zusammen am Frühstückstisch.
„Ganz okay, aber sie hat mich gleich zu sich eingeladen… Aber der Klub, in dem ihre Schwester arbeitet, den schau ich mir glaub ich echt mal an.“
„Naja, dann geh halt einfach mal zu ihr. Irgendeinen Grund wird sie schon haben… ich muss los.“ Er winkt ihr noch mal zu und verlässt das Haus dann Richtung College.
Pen packt ihr Zeug zusammen und verlässt kurz darauf auch das Haus.
Als sie die neue Schule betritt fühlt sie sich ein bisschen unsicher, geht aber dann doch zielstrebig auf ihren Spind, den ihr Phoebe gestern noch gezeigt hat, und verstaut ihre Sachen da drinnen, als ein Mädchen in etwa ihrem Alter auf sie zukommt.
„Hi, bist du neu?“
„Ja.“ Meint Pen und schaut das Mädchen an. Ihre langen, blonden Haare hat sie offen und sie trägt eng geschnittenen Jeans und ein schwarzes Top.
„Ich bin Susi. Also eigentlich heiße ich Susanna, aber alle nennen mich Susi, sogar die Lehrer.“
„Pen.“ Meint sie nur.
„Ah, schöner Name, welchen Kurs hast du gleich?“
„Geschichte.“
„Toll, ich hab denselben! Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich wirklich Geschichte belegen soll, ich hab immer so Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Zum Beispiel heut morgen hab ich bestimmt eine halbe Stunde überlegt, ob ich das schwarze oder das weiße Top anziehen soll… Ich hab dann einfach ausgelost. Nicht das du jetzt denkst, ich wäre eingebildet oder so, denn das bin ich überhaupt nicht! Aber ich hab halt so meine Probleme…“
Pen muss lachen.
„Oh, jetzt hab ich schon wieder zu viel geredet….“
„Nein überhaupt nicht“ Pen sieht sie an. „Schwarz steht dir sehr gut.“
„Da bin ich aber froh, dass du das sagst. Ich bin mir nie ganz schlüssig über mein Aussehen… Und die Hose?“
„Susi, du siehst perfekt aus.“ Pen lacht noch immer.
„Danke, du aber auch. Wo hast du dein Top gekauft? Dieser Schnitt ist einfach toll!“
„In New York.“
„Wow, du kommst aus New York? Was hat die dazu gebracht, da wegzuziehen?“ Die zwei machen sich auf den Weg in das Klassenzimmer.
„ Naja mein Bruder studiert hier.“
„Und deine Eltern?“
„Ähm, die sind vor einem Jahr gestorben.“ Sie senkt den Blick.
„Oh, das tut mir echt leid.“
„Schon gut.“ Pen lächelt sie traurig an.
„Du kannst dich gern neben mich setzen!“
„Danke, das ist echt lieb von dir.“ Pen war froh, so schnell eine neue Freundin gefunden zu haben und auch im Laufe des Tages wurde sie freundlich begrüßt.
Sie fühlte sich das erste mal seit langem wieder richtig zu Hause.

okay, die susi hab ich aus nem buch, das ich sehr gern mag, nur heißt sie jetzt natürlich anders... also nur falls sie euch bekannt vorkommt.

ansonsten hoff ich, dass es euch gefällt
glg eure carmen
 
Zurück
Oben