• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Penelopé

Drei Tage später klingelt es an Pen’ s Wohnungstür und sie macht auf.
„Josh!“ Überglücklich fällt sie ihm um Hals.
„Hey meine Kleine!“ Er erwidert ihre Umarmung.
„Komm doch rein, kann ich dir irgendwas anbieten?“
„Nein danke.“
Die zwei unterhalten sich noch ne Weile und gehen dann noch ein bisschen am Strand spazieren.
„Wie kommt es, dass du hier bist?“
„Meine Großtante hat Geburtstag und da dachte ich, ich schau mal bei dir vorbei.“
„Ich wusste gar nicht, dass du eine Tante hier hast?“
„Ich auch nicht. Bis sie angerufen hat. Vielleicht zieh ich sogar zu ihr.“
„Warum das?“ Pen weiß nicht genau, was sie davon halten soll.
„Ich versteh mich zurzeit nicht so gut mit meinen Eltern und mein Job ist auch nicht grad der beste…“ Er bemerkt ihr Misstrauen und nimmt ihre Hände und sieht sie ernst an. „Wie fändest du es, wenn ich zu dir ziehe?“
Pen weiß nicht genau, was sie darauf sagen soll.
„Toll.“ Meint sie dann nur.
„Hm. Ich muss noch zu meiner Tante. Ich bring dich noch heim.“
Die zwei gehen wieder zurück und Josh verabschiedet sich nur flüchtig, was eigentlich gar nicht seine Art ist. Verwundert geht sie rein und setzt sich auf die Couch im Wohnzimmer.



Währenddessen sitzen Chris und Phoebe in einem kleinen Café und trinken beide einen Kaffee.
„Wie geht es Pen?“ fragt Phoebe.
„Schon wieder besser.“
„Und hat sie sich wieder mit ihrem Vater vertragen?“
„Sie reden immerhin wieder miteinander.“
„Gut…“ Phoebe fällt gar nix mehr ein, worüber sie reden könnten. Auch Chris schweigt und schaut ihr die ganze Zeit in die Augen.
Phoebe, die die ganze Zeit in ihrem Kaffee gerührt hat, blickt kurz auf und ihre Blicke treffen sich. Dann wendet sich Chris ab.
„Ich muss noch an meiner Arbeit schreiben…“ meint er schnell.
„Ja… ich hab auch noch was zu tun.“ sagt Phoebe verwirrt.
Chris bringt sie noch nach Hause und fährt dann auch heim. Er hatte keine Ahnung, was da grad passiert ist, aber das Gefühl war überwältigend.
 
Werbung:
okay.... mit viel mühe habe ich mir alles durchgelesen und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt! es ist echt toll!
kompliment!
 
Werbung:
danke. ich hab nur im moment so wenig zeit.... weiß nicht ob ichs schaff so bald weiterr zuschreiben
 

Anhänge

  • wallpaper3.jpg
    wallpaper3.jpg
    85 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben