• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Patricia - der größte Carrie Fan ^^

Carrie Bradshaw

Mitglied
Registriert
11 April 2009
Beiträge
44
Ort
Wien
Hi Leute!

Mein Name ist Patricia, ich bin 24 Jahre alt und habe hierher durch meinen Bruder Alexander (im Forum Marrow) gefunden. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe einen 5 Monate alten Sohn namens Dominic. Zurzeit bin ich in Karenz, davor habe ich eine Postfiliale in Wien geleitet. Fernsehen ist meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung, da ich eigentlich nur zu Hause bin. (Karenzbedingt!) Ich bin gerne mit meiner Familie und meinem Bruder zusammen, da man mit ihm sehr viel Spaß haben kann. Zu meinen Lieblingssendungen gehören Sex and the City, Gilmore Girls, Brothers & Sisters, Grey's Anatomy, CSI, GZSZ und Big Brother.

Wenn es noch Fragen an mich gibt, dann fragt mich ^^

Ich bin wirklich sehr froh, ein Mitglied in diesem Forum zu sein.
 
Werbung:
AW: Patricia - der größte Carrie Fan ^^

Haha erster :D

Hi und ein herzliches Willkommen.
Schön dass du dich hier eingefunden hast.
Dominic süß, der Name gefällt mir total gut.

Schön noch einen Sex and the City Fan hier zu haben. Selber sehr großer Fan bin *zustimm*
Hast du auch die Schuhbox zu Hause? :D

Was hast du so für Hobbys?

Lg Verena

PS. Hey hab grad gesehen, dass du einen Tag vor mir Geburtstag hast ;)
 
AW: Patricia - der größte Carrie Fan ^^

Hallo,

Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Und ich hoffe auf viele Posts von dir.
Einen tollen Thread habe ich ja schon entdeckt, das von Jörn und Sarah wusste ich bis vor wenigen Stunden ja noch gar nicht...

Wow viele interessante Serien, SatC - Grey´s - GG - und natürlich GZSZ. Wer ist denn dein Lieblingschara derzeit in GZSZ?

Lg Jenny
 
AW: Patricia - der größte Carrie Fan ^^

@Veruca: Ich wusste immer, dass ich mein Kind Dominic nenne ^^. Ich finde es toll auch noch eine Löwin kennen zu lernen, die einen Tag nach mir Geburtstag hat und auch ein großer Sex and the City-Fan ist. :)

@Jenny: Ja ich bin eben sehr Serien-interessiert ^^. Mein Lieblingschara in GZSZ ist derzeit Verena. Und deiner? Anscheinend sind hier sehr wenige GZSZ-Fans. Freut mich, dass ich wenigstens einen gefunden habe. :)
 
Werbung:
AW: Patricia - der größte Carrie Fan ^^

^^

Verena finde ich auch sehr cool, Lieblingschara naja lange Zeit war das Paula bis sie die Geschichte mit Franzi angefangen hatte....
Jetzt zur Zeit gibt es da wohl mehrere, aber Lucy find ich cool und Pia ist auch ganz spaßig.
Ja, momentan scheint GZSZ nicht so der Renner zu sein, aber ich hoffe das bessert sich dann wieder langsam.

Naja zumindest sind wir dann schon zwei und können das GZSZ-Unterforum beleben.
 
Zurück
Oben