• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pass auf dich auf kleiner!

Werbung:
Also wie du willst!

Es ist von alice mead geschrieben! Aus dem Englischen von Salah Naoura! Verlag: C. Bertelsmann! Für Jeff und Mike, Lerry und luan!Alice Mead war lehrein, bevor sie sich auf das schreiben von Büchern verlegte.Für ihr bereits erschienen Buch "Ein Gedicht für die Freiheit" recherchierte sie vor ort in kosovo, den sie 1994 und 1996 bereiste. sie lebt mit ihrem mann und den zwei söhnen im cumberland, maine. Zu dem Inhalt!

"In diesem Jahr wurde Reeve, genannt Käfer, seinen Geburtstag am liebsten übersprinen. denn da wo er wohnt, muss jeder junge, der zehn wird mitmachen bei gangs und drogen. Sogar seine sechzehnjährige tant Jolita hat irgendetwas zu tun mit diesen zwielichtigen Typen in ihren grossen autos. Und sein bester freund Darnell, der schon fünfzehn ist, haut eines tages ab, nachdem err Käfer sein geheimversteck wie ein geschenk gezeigt hat. Aber käfer hat noch einen anderen Wunsch Nicht-älter-werden: er möchte segeln lernen. Nicht sonst. Können Träume in der Welt in einer Welt wie seiner wahr werden?"
Das ganze hat 15 Schweizerfranken gekostet! Wie viel euro das ist kannt du selbst ausrechnen ich bin zu faul! Ich goffe das reicht!
 
Ich hab eigenrlich nur ne Frage an PsY :
was heißt "mors ultima linea rerum est" übersetzt ?
das buch kenn ich leider nich....
 
Der Spruch heisst übersetzt: Der Tod steht am Ende aller Dinge. Habe die Übersetzung jetzt auch in die Sig. eingefügt. Danke
@Phoebe RS: Hättest du auch nicht umrechnen müssen, da ich auch in der Schweiz wohne.
Das Buch hört sich spannend an...
 
Werbung:
Zurück
Oben