• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Partnervermittlung für Stas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
Jeder will seinen Partner fürs Leben finden!..Auch Stars!

Desshalb übernehmt ihr hier die rolle eines stars, der zusammen mit anderen in eine villa zieht um dort seinen Partner zu finden!



Also! Postet das Bild und den Namen von dem Star der ihr sein wollt, und los gehts!!

Seht euch die Bilder der Stars an und vielleicht gefällt euch ja einer, mit dem ihr den Rest eures Leben verbringt! *g*



Rollen:

Männer:

Simon (aus der Ak2004): Nadja
Bild:
788e8e16418cb059bf4aa44e1d17989f.jpg


Justin Timberlake: Abaddon
Bild:
justint.jpg


Josh Hartnett: Lucy
jhwet.jpg


Johnny Depp: Trixi

Frauen:

Dido: P!NK
Bild:
dido.jpg


Sarah Michelle gellar:
sarah_michelle_gellar_34.jpg


Claire Danes:
0110cda.jpg


Ashton Kutcher: Paigy
 
Werbung:
das klingt echt gut....
ich spiel Sarah Michelle Gellar,.....
(is zwar ned in echt claires cousine, aber wir würden das gern so spielen...)

sarah_michelle_gellar_34.jpg
 
hey guys...
tut mir leid, aber ich hab mich umentschieden....ich möchte doch nicht mitmachen. sorry!! :weinen:
aber von mir aus kann jemand anderes gleich das pic benutzen, wen er will!
lg, nochmal sorry, miss pimkie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben