• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Partner oder Freundschaft?

Freundschaft oder Partner?

  • Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patner/in,Verlobert/in oder Eheman/frau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

Also ich habe mal ne Frage.
Was würdet ihr tun, wenn euer Partner(Freund/in,Verlobter/in oder Ehemann/frau) euch vor die Wahl stellen würde, er/sie oder eure Freund/in.

Denn ich befinde mich in so einer Situation und wollte mal Meinungen einnehmen.


Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Hm, ich denke, dass man eine solche Entscheidung nur schwer allgemein festlegen kann, das ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich, es hängt schließlich von den Beziehungsumständen zu den einzelnen Person ab - und die sind bei jedem, der in einer solchen Situation ist, verschieden. Zu deinem Fall, ich persönlich denke, dass ein Partner so eine Forderung nicht stellen würde, würde er dich wirklich lieben. Denn wenn man einen Menschen wirklich von Herzen liebt, dann will man für diesen das Beste - und geht nicht selten Situationen und Risiken für ihn ein, auch wenn es für einen selbst von Nachteil ist. In einer Beziehung zählt es, den andren glücklich zu machen und es ist wichtig, keine eigenen Vorteile daraus zu ziehen. Ich persönlich finde es egoistisch von deinem Partner, dir diese Wahl zu stellen, von der vermutlich sehr gut weiß, dass es für dich hart werden wird, eine Entscheidung zu treffen. Das ist rücksichtslos - und Leute, die in sich in einem Beziehung überwiegend ich-bezogen verhalten und dadurch den andren verletzen, sind es nicht wert, dass man ihnen ihre Liebe schenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben