• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige und Victor

C

Charmed-Fan

Guest
Ich glaub ich hab da was verpasst, wann treffen Paigeund Victor das ersta Mal aufeinander????

Ich kann mir vorstellen das das nicht ganz friedlich abgelaufen ist!
 
Werbung:
Also evtl. sieht sie ihn schon auf Prues Begräbnis, aber richtig treffen ... erinnere mich nur an die Folge 5x16 rum - "The day the magic died", als Piper ihr Kind zur Welt bringt. Paige is ein bisschen zu viel damit beschäftigt, die Welt zu retten als dass sie sich mit Victor anfreunden kann ^^. Ich glaube, da ist gar nichts passiert, aber wo sollte es auch Streitpunkte geben? Soll Victor ihr Vorträge halten, weil Patty mit Sam fremdgegangen ist? Die kann ja nix dafür.
 
"Soll Victor ihr Vorträge halten, weil Patty mit Sam fremdgegangen ist?"

Das nicht, aber er wird wohl kaum erfreud gewesen sein, als er davon gehört hat, das Patty noch mehr mit Sam hatte, gell? Und das warscheinlichste wäre dann doch, diesen hass auf Paige zu prejezieren, auch wenn sie nichts dafür kann.
 
Wieso sollte er bitte schoen Hass auf Paige haben? Sie ist doch nicht schuld daran, dass Petty und Sam ein Kind bekommen haben. Wenn dann sollte er auf Sam&Petty sauer sein und nicht auf Paige.
Soweit ich gesehen habe, hat er keine Probleme mit Paige. Und ich glaube nicht, dass er ihr ein Vortrag oder so gehalten hat, was ihre Mutter verbrochen hat.

lg *Anelia*
 
Ich meinte ja nicht direkt Hass, sondern eher eine art Unbehagen, da Paige ihn ja im Prinzip an Patty und Sam erinnert.
 
Werbung:
Zuerst sahen sie sich bei der Beerdigung von Prue aber so richtig erst bei Phoebes Hochzeit mit Cole da sind sie ja an einer Tafel gesesen ! Makaber es waren die gleichen Personen wie bei Pipers Hochzeit auser ihre Mutter und Großmutter ! Ich glaube das das alles was war Victor nicht im geringsten auf Paige beziehen wurde käme vermute nicht mal auf die Idee !
 
Zurück
Oben