• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P3 im Internet!

P

Prue

Guest
Hi ihr verzauberten!

Nun ist auch das P3 im Internet zu finden!
Im Moment ist auf der Site noch nicht all zu viel los, aber das könnt ihr natürlich ändern!
Die Site ist auch noch nicht ganz fertig, aber das kommt alles noch! Viel Spass schonmal und wir würden uns freuen, wenn ihr das P3 besuchen kommen würdet, im Forum tratscht und auch die neusten parr Sachen ansehen würdet!

Prue
 
Werbung:
Mal ne Frage am Rande: Ich bin ja immer nur auf dem neuesten Stand mit den Folgen, die am MI auf Pro 7 laufen. Mehr kenne ich ja noch nicht. Heißt das jetzt wieder P³ oder immer noch The Spot?? :withstupid:

Shannen
 
@Sweet Piper:
Ja, ich kenne die Person. Ich helfe (in Zukunft)
auch mit, die Site zu gestallten etc, aber er hat die Site isn leben gerufen!

Prue
 
Werbung:
Zurück
Oben