• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OZZY OSBOURNE

Werbung:
Zitat (Guest @ 01 Aug. 2002,04:34)Fuck! Fuck! Fuck!<span ='>
Wiedermal ein sehr einfallsreicher Beitrag! Holly Marie lösch das mal bitte ;)

Yuki &nbsp;:D
 
Das stimmt!!! :lol: &nbsp;:lol: Ich weiß nicht was ich von dem halten soll!!!! ??? &nbsp;??? &nbsp;??? &nbsp;???
 
... Also wer Die Sendung um die es hier im Beitrag geht, nur einmal gesehen hat, weiß was ich mit meinen &quot;Fuck Fuck Fuck&quot; ausdrücken will.... ;)
 
Ich find ihn voll lustig :D Die Serie ist einfach genial, zum totlachen... :lol:
Zu seiner musik kann ich nix sagen, weil ich noch kein lied von ihm gehört habe....
 
Der Typ ist genial.

Ich seh manchmal &quot;The Osbournes&quot; - wenn ich es gerade mal erwische:

Darum, meine Frage:

Wann ist die Serie ? Uhrzeimäßig..

may
 
Nee, den kann ich nicht ausstehen! Habt ihr das auch gelesen, er hat einmal auf der Bühne einer lebendigen Fledermaus den Kopf abgebissen! Ausserdem wollte er seine Frau Sharon umbringen! Der Typ ist doch krank!
 
aslo das mit der fledermaus habe ich auch schon einmal gehört...
aber wer einmal die sendung gesehen hat, ich kann mir nicht vorstellen das &nbsp;er seine frau umbringen wollte;
ein mensch kann sich doch nicht so ändern, oder?
 
&quot;The Osbournes&quot; ist einfach genial. Allerdings ist es in den Staaten regelrecht langweilig, weil natürlich das &quot;fucking&quot; ausgepiepst wird. Tja, aber dreiviertel von Ozzys Sätzen bestehen aus diesem Wort...

&quot;I love you all - but you're fucking mad!&quot;

Kelly:

&quot;My car, my business, my vagina!&quot;

Kelly ist mein absoluter Lieblingscharakter an der Serie.

may: Läuft normalerweise um 11pm auf MTV - Freitag bis Montag. Samstags läufts um 10:30pm. :weird:

Gruß
Fran
 
Werbung:
Ich hasse diese Families- sorry! ;)
Es gibt doch auch so ne Sendung bei MTV?, da hab ich ein Mal geguckt... sowas langweiliges... find ich persönlich und die Families passt mir eh nicht... Sorry an die Fans! :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
889
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
Prues shadow
P
B
Antworten
50
Aufrufe
4K
Zurück
Oben