• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

otto grappel (oder so)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Also ich weiss leider nicht mehr wie der name des spiels heisst aber ich nenne es mal so:

otto grappel

!
also es geht so wie das spiel mit dem:ich nehme auf dem mond mit...!nur das ihr hier herrausfinden müsst was otto grappel mag!!aber für die die das schon kennen:nicht verraten wie das geht sondern spiet einfach mit!
ich sage dann ob er es mag oder nicht!

also ich fange mal an:

er mag Puppen!
 
Werbung:
so richtig gschnallt hab ichs eh nicht!!

ich versuchs weiter vielleicht weiß ichs dann direkt!

mag er kappen?
 
ich glaub, ich habs auch!! mag er pappkarton??
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben