• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
58e3336d75.png

In dieser Runde geht es darum einmal diejenigen zu belohnen die hier hilfreiche Beiträge schreiben, oder aber auch nette Diskutanten sind. Mit denen man einfach gerne schreibt, spielt oder sich über Fanart/Fanfiction austauscht! Wenn ihr Beiträge von jemanden findet die ihr für sehr nützlich oder aber auch einfach freundlich findet, könnt ihr sie mit 2 Ostereier belohnen! Verlinkt sie in den Thread der zu dieser Runde aufgemacht wird und kassiert dabei selbst 1 Osterei!!! Aber vergesst nicht hier in diesem Thread auch den Grund mit anzugeben warum ihr diesen Beitrag als nützlich, hilfreich oder freundlich empfindet, ansonsten gibts nämlich kein Osterei ;)

Man darf bis zu 3 Beiträge von 3 verschiedenen Usern verlinken!

In dieser Runde gibt es bis zu

für den, der Beiträge verlinkt:

3 Eier zu verdienen!

und für den, dessen Beitrag verlinkt wurde

6 Eier zu verdienen!
 
Werbung:
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Okay, ich weiß schon, wen ich belohnen möchte:

momentary - Ideen für ein Taufgeschenk

Prudence - Ideen für ein Taufgeschenk

Shade - Ideen für ein Taufgeschenk

Für jeden für euch 2 Ostereier aus diesem Grund:
Vielen Dank für eure Ideen. Auch wenn ich mich letztendlich für etwas anderes entschieden habe, haben mir eure Antworten sehr geholfen. Das klingt komisch, ist aber so, denn ich wollte über möglichst viele Ideen nachdenken und dabei habt ihr geholfen. Das hat mich dann irgendwie auf die Idee gebracht. Also:
Danke für eure Hilfe!
All dies geht auch an Margit... Also Margit, für deine Hilfe würd ich dich auch mit 2 Ostereiern belohnen, aber du leitest dieses Spiel. Und ehrlich gesagt, das hat mich doch sehr erleichtert, denn ich kann ja nur 3 Beiträge verlinken. :D
Deshalb sind hier deine Ostereier:
easter01.gif
easter02.gif
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Soo, ich hab auch jetzt mal überlegt, wen ich belohnen soll und habe mich für folgende Personen entschieden.

Angel Heroes
Angel verlinke ich, weil Heroes meine absolute Lieblingsserie ist, ich aber in der letzten Zeit so selten am PC bin, dass ich keine Zeit habe nach solchen News zu suchen und deshalb doch sehr froh war, diese hier zu lesen. Hoffe das gilt. :D

Cosette 1963 - Evolution is nothing you can stop
Cosette verlinke ich aus dem Grund, da ich mit ihr im RPG gespielt habe und es einfach Spaß gemacht hat, da sie durch ihre ausführlichen Beiträge viel Leben in das Spiel bringt, so macht es einfach mehr Spaß und auf diese Art von Posts kann man definitiv besser eingehen, als auf andere, kürzere.
(Margit hätte ich hier auch verlinken können, geht aber leider nicht ;) )

Prudence Führerschein

Ich habe jetzt absichtlich diesen letzten Post verlinkt, da er der "Abschluss" der Diskussion war. Verlinkt habe ich diesen Beitrag, weil Anne einfach eine gute Diskussions- und Gesprächspartnerin ist und solche produktiven Beiträge und generell ihre Meinung in solchen Themen halt Diskussionen anregen, was mich doch dazu bewegt immer wieder hier her zu kommen ;)

Soo das wars. :)
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Ich habe mich für folgende entschieden:

Sunny Unfaire Lehrer

Ich habe mich dazu entschieden, weil ich genauso denke wie sie.

Kohaku Abtreibung

Ich habe mich dazu entschieden, weil ich den Post ganz schön finde und viel über eine Abtreibung sagt.

Carrie Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Ich habe mich dazu entschieden, weil ich den Post sehr interessant finde. Ich schau zwar schon seit der ersten Staffel Desperate Houswives, aber habe nicht alle Folgen mitbekommen. Es ist schon interessant zu wissen wer alles schon Straftaten begangen hat.
 
Werbung:
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Neo Duschszene Georg - Miranda

Ich hab diesen Beitrag ausgewählt, weil ich diese Duschszene schlichtweg liebe. Ich bin absoluter GA Fan und bin derzeit in eine Art Wahn alles zu "sammeln" und dieses Video war perfekt um meine Sucht zu stillen ;)

Amber Colorieren für Fortgeschrittene

Ich hab gestern angefangen mit Photoshop zu arbeiten und bin total süchtig danach und das nächste, was ich ausprobieren will, sobald ich etwas mehr übung hab, ist das Colorieren. Darum hab ich diesen Beitrag ausgewählt.

Phantasia To Fast to Furios-Tokio Drift

Mein absoluter Lieblingsfilm und durch Phantasia bin ich auf den Kinostart aufmerksam. Danke nochmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben