• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ORF: geplante, neue Monk-Folgen abgesetzt!

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Die vom ORF angekündigten neuen Monk-Folgen sind jetzt kurzfristig und kommentarlos abgesetzt worden, statt dessen werden Montags nun wieder alte Episoden gezeigt...
 
Werbung:
Also irgendwie ärgert mich das schon, ich hab mich schon riesig auf die neuen Folgen gefreut! Ich hab zwar alle alten auch noch nicht gesehn, aber dennoch find ichs ne Frechheit die neuen Folgen einfach kommentarlos abzusetzen....
Jedenfalls sollen die neuen Folgen dann erst im Herbst ausgestrahlt werden hab ich gehört....
 
Zurück
Oben