• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Online Spiele!-->Weihnachten!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!

Also mein Mann is ein fanatischer Fan von Vietcong.Das spielt er öfter im Internet auf Multiplayermodus.

Da ich ihm zu Weihnachten mit einem neuen Spiel überaschen möchte, was er ebenfalls wie Vietcong im Internet zocken kann.
Bitte ich euch hier um Mithilfe, da ich eine komplette Unwissende bin, was solche Spiele angeht.

Ich würde mich über sehr viele Antworten auf dieses Thema freuen, in dem ich jede Menge Tipps zu Internetspielen wie Vietcong bekomme.Es wäre nett wenn ihr mir nicht nur den Titel des Spiels nennen würde, sondern auch vll um was es in dem Spiel geht.

Ein großes Dankeschön im voraus!


LG Samantha
 
Werbung:
Hi,

die meisten solcher schooter kann man im Netz spielen. Mein Mann spielt z.B. meistens Battelfield 1942, Battelfield Vietnam und Medal of Honor.

Battelfield Vietnam:
Battlefield Vietnam entführt den Spieler in einige der heftigsten Schlachten des Vietnamkrieges. Der Spieler kämpft im Dschungel, der den Ho Chi Minh Pfad umgibt und bis zu den Straßen von Saigon reicht. Hierbei entscheidet er sich für eine der beiden bestens ausgerüsteten Truppen, die Vereinigten Staaten oder die Nordvietnamesische Armee (NVA), um das Schlachtfeld zu stürmen.
Verschiedene Charaktermodelle bieten den Spielern eine wesentlich größere Auswahl an wählbaren Soldaten.
Im Vietnamkrieg wurden mächtige neue Waffen eingesetzt; der Spieler hat nun die Möglichkeit, eine Auswahl an authentischen Fahrzeugen der Vereinigten Staaten und NVA zu steuern.
Das Arbeitstier der Vereinigten Staaten war während des Vietnamkonfliktes der Hubschrauber, der nun auch denselben Nutzen in Battlefield Vietnam erfüllt. Zu den Kampffahrzeugen, die dem Konflikt entstammen, zählen der UH-1 Huey-Helikopter, der M551 Sheridan-Panzer, der Phantom F-4-Düsenjäger, der CH-47 Chinook-Transporthubschrauber und auf Seite der NVA der russische T-54-Panzer, MIG-21 und der Mi-8-Mehrzweck-Helikopter.
Zu den neuen dramatischen Kampfszenarien zählen unter anderem: das Führen eines Geschwaders von Huey-Hubschraubern während feindlicher Angriffe, das Steuern eines Phantom F4-Düsenjägers, das Ausführen und Abwehren von Hinterhalten, das Befördern eines Panzers mithilfe einer Luftbrücke über das feindliche Gebiet oder das Steuern eines PT-Bootes durch eine gefährliche Flusspassage im Dschungel.

Battelfield 1942:
In Battlefield 1942™, das hauptsächlich den Multiplayer-Modus fokussiert, erhält der Spieler die Macht und die Möglichkeiten, die Folgen des Zweiten Weltkriegs zu beeinflussen. Mit der Fähigkeit, über 35 authentische Fahrzeuge der Alliierten und Achsenmächte aus der Ich-Perspektive zu steuern und aus fünf Charakter-Gruppen auszuwählen, stehen dem Spieler unglaubliche Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Neben zahlreichen verfügbaren Optionen kann der Spieler wählen, ob er die Küsten der Normandie stürmt oder verteidigt, die Artillerie oder einen Panzer in Kursk befehligt, einen Jäger steuert oder die Küstenbatterie in Midway leitet, das Kommando über einen Flugzeugträger oder Jeep in Guadalcanal hat oder die Leitung eines Bombers oder Truppentransporters in El Alemain übernimmt - und einige der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs erlebt. Das Spiel wird voraussichtlich im Sommer 2002 für PC und im Winter 2002 für das Xbox-Videospiel-System von Microsoft erscheinen.
Battlefield 1942 für PC unterstützt bis zu 64 Spieler und gibt ihnen die Möglichkeit, die Kämpfe und Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachzuempfinden. Der Spieler kann sowohl zahlreiche Waffen der Alliierten und Achsenmächte einsetzen als auch Landfahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge. Er hat außerdem die Möglichkeit, zu wählen, welche Position er inne hat - Pilot, Kanonier, Bombenschütze etc.
Battlefield 1942 bietet große und detaillierte Karten, die es dem Spieler erlauben, verschiedene Kriegspläne strategisch zu entwickeln. Die Kampfszenen in Battlefield 1942 finden an weltbekannten und entscheidenden Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs in Europa, dem Pazifikraum, Osteuropa und Nordafrika statt. Einschließlich mehr als 16 Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs. Das Spiel verwendet eine eigene Engine namens Refractor 2, die z.Z. widerstandsfähigste 3D-Rendering-Engine.
Obwohl der Multiplayer-Modus den Fokus in Battlefield 1942 für PC darstellt, gib es auch einen Modus für einzigartige Einzelspieler-Action. In diesen Leveln gibt es fortgeschrittene Künstliche Intelligenz, die keinem Skript folgt, d.h. der Spieler wird jedes Mal, wenn er spielt, neue aufregende Dinge erleben.

Features:
* Steuerung von mehr als 35 authentischen Landfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen des Zweiten Weltkriegs aus der Ich-Perspektive, einschließlich Panzern, Jägern, Bombern, Jeeps und Kampfschiffen.
* Fünf verschiedene Charakter-Gruppen - Angreifer, Sanitäter, Aufklärer, Panzer-Abwehr, Ingenieure - mit einzigartigen Stärken und Schwächen.
* 16 große und höchst detaillierte Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, die der Spieler benutzen muss, um dem Spiel strategische Elemente zu verleihen.
* Eigene Refractor 2-Engine für ausgezeichnete Grafiken und 3D-Rendering.
* Multiplayer-Komponente für PC unterstützt bis zu 64 Spieler. Von jedem Spieler wird Teamwork und Kooperation gefordert, damit der Sieg entweder für die Alliierten oder Achsenmächte erreicht werden kann.
* Bedienung vieler Handwaffen, die sowohl den Alliierten als auch den Achsenmächten zur Verfügung standen.
* Einzigartiger Einzelspieler-Modus, der an keine Vorgabe gebunden ist und dem Spieler daher jedes Mal, wenn er spielt, eine völlig neue Handlung präsentiert.
Battlefield 1942 gibt dem Spieler die Möglichkeit, virtuell in die Geschichte des Zweiten Weltkriegs einzugreifen. Er hat die Auswahl zwischen fünf Charaktergruppen und die Kontrolle über eine enorme Anzahl von Waffen und anderem Kriegsgerät, womit er einige der dramatischsten Ereignisse des Krieges auf seine Weise gestalten kann. Neben vielen weiteren Optionen kann er beispielsweise die Landung in der Normandie steuern und unter Nutzung von 16 detaillierten Karten von vier Kriegsschauplätzen kann er auch seine strategischen Fähigkeiten beweisen. Die ausgeprägte Multiplayer-Komponente unterstützt bis zu 64 Spieler.

Medal of Honor
Siege im Pazifik...Koste es, was es wolle!
Von Pearl Harbor bis zur Invasion auf Tarawa...kämpfe an der Seite der USA gegen das japanische Kaiserreich und verjage die Japaner aus dem Südpazifik!

Features:
- Kämpfe wie ein Löwe in mehr als 25 Einzelspieler-Missionen an Land, zu Wasser...und erstmals auch in der Luft
- Atemberaubende Technologien und die Havok-Engine ermöglichen die Darstellung von Schauplätzen, Charakteren und Originalwaffen in einer nie da gewesenen Qualität
- Team-Befehle - Dank der bahnbrechenden Echtzeit-KI kannst du deine Einheit befehligen. Freu dich auf das realistischste und intuitivste Kampfsystem aller Zeiten
- Packende Multiplayer-Action. Brandneuer Eroberer-Modus, klassenbasiertes Gameplay und PunkBuster-Schutz in 8 riesigen Szenarien
- An der Schwelle des Todes - Wenn die Lage hoffnungslos ist, kriechen in Deckung, rufe Sanitäter und bete, dass er dich rechtzeitig erreicht.

Als Marine-Jungspund erlebt der Spieler hautnah den verheerenden Angriff der japanischen Luftwaffe auf Pearl Harbour, kämpft sich durch die Schlachten am Guadalkanal und bestreitet schließlich den Kampf um die Tawara Islands. Wie schon im Vorgänger ist man mal an der Seite von K.I.-Kollegen, mal auf eigene Faust unterwegs.

Die absoluten Favorieten sind bei ihm Medal of Honor und Battelfield 1942. Gerade das Spiel ist nicht so einfach zu spielen und ich kann mich noch gut daran erinnern das er Abends stundenlang versucht hat ein Level (ich glaube das letzte) zu schaffen. Nach 3 tagen hat er es dann auch gepackt!

Gruß,
 
Zurück
Oben