• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Online-Befragung zur Tötung Osama bin Ladens

CB86

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
2
Hallo,

in den vergangenen Wochen wurde in den Medien häufig über die Tötung Osama bin Ladens und die genauen Umstände der Kommandoaktion in Abbottabad berichtet. Im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich eine Online-Studie zu diesem Thema durch. Die Befragung wird in etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen.
Eure Angaben werden dabei selbstverständlich anonym behandelt, nur für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Als Dank für Eure Teilnahme, habt Ihr die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen, bei der Sie einen von 10 Amazongutscheinen im Wert von 20€ gewinnen können.

Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen!

Hier ist der Link zur Studie:
http://ww2.unipark.de/uc/MAR_UniMarburg_Gollwitzer_LS/d90a/
 
Werbung:
AW: Online-Befragung zur Tötung Osama bin Ladens

Danke für den Link, ich fand die Befragung gut. Aber teilweise etwas unübersichtlich
Ich weiß nciht, ob du an dem Fragebogen beteiligt watst, wenn ja, wäre das vllt was, was ihr in euer Auswertung beachten könntet... ich hab mich einmal auch verklickt, weil ich mich oben auf den Text bezogen hab und nciht auf das viel kleiner geschriebe an der Seite.. das war schade, weil ich es ja nun auch nciht mehr ändern konnte ;)
 
AW: Online-Befragung zur Tötung Osama bin Ladens

Auch ich habe eben teilgenommen. Das Thema an sich finde ich sehr interessant. Also sehr gute Themenwahl, wie ich finde ;).

Aber kann mich auch der Kritik anschließen. Man hatte nicht die Möglichkeit wieder zu einer Frage zurückzugehen ... Das war etwas schade.
Und ich fand die Einteilung bei diesen allgemeinen Aussagen sehr schwierig und wusste manchmal nicht so recht, wie ich mein Kreuz setzen sollte.
Z.B. bei dem Satz "Jeder kriegt irgendwann das, was er verdient." Das Wort ´jeder´hat mich da ein wenig gestört und emfpand es für die Einteilung etwas schwierig.

Aber wie gesagt. Sonst fand ich es echt interessant und eine gute Themenwahl ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben