• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Okkultismus

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
02.jpg

Unter Okkultismus fallen Zum Beispiel: Esoterik, Tarot, Astrologie, Horoskope, und alles lebenshinweisendes auf " magsiches bezogen".​


Was ist Okkultismus für euch? Was versteht ihr darunter? Glaubt ihr daran?

Ich habe für das Thema in der Schule was suchen müssen ( für reli) und dabei diese seite endeckt.
Okkultismus

Auf dieser Seite könnte man sich ein eigenes Horoskop machen lassen, handlesen, ........
 
Werbung:
Also mal offen und ehrlich.. wer glaubt da echt an Handleserei und der gleichen. Ja gut, Horoskpe und so zeugs.. sicher les ich die auch manchmal, und sag dann "aha stimmt sogar". aber das wars auch schon. wenn ihr mich fragt was: handlesen, kugelschaun, oder was weis ich was noch alles...

nene :rofl:
 
Werbung:
Da geb ich dir recht. Die hände sagen zwar viel über menschen aus ( jemand der im freien- eventuell am bau arbeitet hat gröbere Hände als wie z.B jemand der im Kindergarten arbeitet: abnützung, ehering,...) aber die Zukunft- ich glaub nicht das sie in unseren Händen liegt.

Auch solche Zeitungshoroskope finde ich schrwecklich. Jede Zeitung sagt dir demnach eine andere Zukunft voraus....
Astrologie- ich habs mal versucht. Die vergangen heit hat wirklich übereingestimmt. auch meine Interessen. Er meinte ich solle mehr in den Kreativen bereich gehen... Was ich davon halten soll weis ich nicht.

Auch dem Kartenlegen und so schau ich skeptisch entgegen
 
Zurück
Oben