• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oh Mensch! Die Folgen werden ja immer blödsinniger!*grummel*

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Also mich freuts schon gar nimmer diesen Mist zu sehn!

Die Story mit Tanja ist ja net so ein blödsinn, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen dass Tanja nicht schon beim Verdacht des Brustkrebs, nicht mit Stefano gesprochen hat.
Was mir unheimlich gut gefiel war wie Toni Tanja anschrie das sie eine Egoistin sei usw. das war echt realsistisch find ich!

Dann die Story mit Dino und dem Koks, also was blöderes konnte denen wieder mal nicht einfallen oder? Ich wette er wird beim Dealen erwischt, und landet im Knast, und das wars dann mit der Rolle des Dinos *Kopfschüttel*

und was war jetzt sonst noch so? Aja das mit dem Kind adoptieren! Das wär wirklich interessante Story gewesen, aber irgendwie ist die jetzt auch schon wieder beim einschlafen oder?

Oder das mit Annika was ist jetzt eigentlich aus dem Tierheim und Rambo geworden? Rambo hat seinen alten Besitzer wieder oder?

Was sagt ihr zu den letzten Themen bei MH?

LG Mag :tomate:
 
Werbung:
Früher immer geguckt - Marienhof und Verbotene...

Irgendwann ging's mal nicht, dann mit meinem Freund zusammengezogen... seitdem bin ich froh, daß ich wenigstens die Hexen, Stargate und Startrek sehen kann. Sein Geschmack ist so ganz anders als meiner... Na ja.

Aber GZSZ zeichne ich auf und schau's morgens beim Frühstück.

Die Daily-Soaps wiederholen sich doch eh irgendwann ... bei GZSZ hatte Daniel vor langer Zeit ein Alkoholproblem ... jetzt ist Senta dran.

In diesem Sinne - prost! :beer3:
 
Zurück
Oben