• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Offtopic

Werbung:
Das find ich jetzt irgendwie lustig.
Steht ja drunter, was es ist.
elefant.gif
 
na ja, da sind ja auch Spiele und sowas.Ich meine ein reines Offtopic,was beinhalten würde,dass es noch weitere Subforen wie z.b. ein Spieleforum geben würde.dann wäre das ganze sichelich übersichtlicher!
 
Ich fän ein Spieleforum auh gut, weil auf der ersten seite ist immer alles voll mit spielen und die themen les ich eigentlich nicht. Da könnte man auch die Charamedfamilys uws. unterbringen, ich fänd das schon sinnvoll. :eyes:
 
Hi,
im Grunde ist das sicher eine gute Idee, aber je mehr Unterforen desto unübersichtlicher für Moderatoren und User. Die Betonung liegt da wohl auf 'Moderatoren'. Ist das 'Allgemeine Diskussionen'-Forum wirklich so unübersichtlich? Ich finde mich immer gut zurecht.

bye, Annie  :colgate:
 
Naja, nicht unbedingt unübersichtlich - aber die ganzen Spiele gehen mir schon auf den Keks. Das ganze Offtopic besteht schon fast nur mehr aus Spielen.

may
 
Ich find halt auch, dass auf den ersten Seiten die meistn Themen Spiele, oder Familys sind und "richctige" Themen kommen dann schnell mal weiter nach hinten, weil danja nicht so viele und wenn längere Beiträge gepostet werden. Ok, es ist nicht wirklich antrengend, auf den hinteren Seiten zu lesen, aber weils ja so viele Spiele, Familys usw. gibt, fänd ich ein eigenes Thema dafür schon gut.
 
Da bin ich Cordy's Meinung! Ich meine in jedem Titel gibts ja fast ein Spiel drin... bei "Allgemeine Diskussionen", "Episoden-Forum" etc... ich fänds getrennt auch besser...
 
Werbung:
Hi!
Ich fände das mit dem Spiele-Unterforum eine wirklich gute Idee. Einmal weil die Spiele immer ganz oben im Offtopic stehen und auch um mir die Frage zu erleichtern, in welches Forum ich mein Spiel posten soll.
cu Yonni
 
Zurück
Oben