• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Offizielles Aus für Charmed

Werbung:
habs auch gerade gelesen. es gibt nach der 8.staffel definitiv keine
neue staffel mehr. find total schade, aber naja irgendwann
muss ja alles einmal enden.
 
Ja, ist zwar schade, aber ich hab nun wirklich nicht mehr geglaubt,dass es nach der 8. noch eine Staffel geben wird. Für mich war es irgendwie klar....
Trotzdem,schade ist es schon :(
 
Für mich war es eigentlich keine grosse Überraschung mehr, dass es keine 9. Staffel mehr geben wird. Naja, traurig bin ich eigentlich nicht wirklich, denn ich finde 8 Staffeln sind eine reife Leistung.
 
Naja wenn ich erlich bin, so schade finde ich es nicht, ich meine irgendwie glaube ich die 9 staffel wäre wieder voll blöd geworden und so... ich lass mich sowieso erst mal von der 8 übberaschen. Und wie gesagt 8 staffeln ist nicht schlecht!!!
 
Ich find's gut, dass nach der 8. Schluss ist.
Sonst wäre die Serie womöglich noch schlechter geworden.
Ist schließlich bei fast allen Serien so, dass sie mit der Zeit arg an Qualität verlieren und das hat Charmed sowieso schon.
 
Ich finds auch echt traurig, obwohl es wirklich vorhersehbar war das die 8. Staffel wahrscheindlich die letzte ist. Aber schade find ichs trotzdem!
 
für mich war es eigentlich auch klar, dass es "nur" 8 staffeln geben wird.
ich habe nämlich ein interview von alyssa milano gelesen und da sagte sie, dass sie nach der 8. staffel aufhören wird.

man soll aufhören wenn es am schönsten ist!!
8 staffeln sind eine reife leistung und ich freu mich schon auf die letzte staffel! =)
 
Amber schrieb:
Oh mein Gott, na endlich... es geht doch. xD


Also Amber bei dir denke ich mir wirklich als ob du Charmed hasst!
Ich weiß nicht warum aber es kommt mir bei dir echt so vor!
Du musst diese Serie ja hassen wenn du glücklich bist dass es endlich weg ist!
 
Na wer spricht denn da gleich von hassen?!
Ich denke, sie ist einfach froh, dass es nun endlich kein Hin und Her mehr gibt, denn zuugegeben das ganze Theater, ob es noch eine 9. Staffel geben wird und blablabla ist mir auch ein bisschen auf den Wecker gegangen. Jetzt weiss man wenigstens, dass es nun wirklich schluss ist, endgültig.
 
Aber in manchen Threads die ich gelesen habe, kommt es wirklich so rüber! Ist manchmal echt so! Aber streiten wir nicht!
Mir ging es auch auf die Nerven weil man keinen Thread mehr glauben konnte! Ich hatte dass am Anfang auch nicht geglaubt!
 
Nach 8 Jahren ist es wirklich schade das die Serie nun ein Ende findet aber besser ein gutes Ende wie das es ewig weiter geht und die Story darunter noch mehr leidet

Goodbye Charmed
 
Werbung:
naja alles hat einmal ein ende. ich finds irgendow schade. da gerade die 8te staffel wieder etwas interessanter wurde. aber ewig kanns ja auch nich weiter gehen. den nich nur das die thematik irgendwann ausgelutscht ist, auch werden die mädels nicht jünger. ich hoffe nur das sie am ende nich sterben. alleine schon wegen wyatt und chris.
 
Zurück
Oben