• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ocean´s Eleven/Twelve

Welchen Teil findet Ihr besser ???

  • Ocean´s Eleven

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ocean´s Twelve

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • keins von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

emiily*

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
175
Ort
north Coast
Welchen Teil mit Brad Pitt, Georg Cloney, Matt damin und so weiter findet ihr den am besten??
Mir gefallen eigentlich alle beide gleich gut, Teil 1 habe ich am TV gesehen, und Teil 2 habe ich von meinen Freindinnen Hunny, Lenna, Lary und Stella zum geburtstag bekommen!!!
 
Werbung:
Tash schrieb:
Welchen Teil mit Brad Pitt, Georg Cloney, Matt damin und so weiter findet ihr den am besten??
Mir gefallen eigentlich alle beide gleich gut, Teil 1 habe ich am TV gesehen, und Teil 2 habe ich von meinen Freindinnen Hunny, Lenna, Lary und Stella zum geburtstag bekommen!!!

Hallo Tash!

Bis jetzt kenn ich leider nur Ocan's Eleven. Möchte aber bald mal auf DVD den 2. Teil sehen!

Zum ersten Teil kann ich sagen das ich den klasse fand! :)

:wavey:
 
Also, ich habe beide Teile gesehen - den ersten 2 Mal im Kino und auf DVD und den 2. auf DVD ausgeborgt aus der Videothek.

Der 2. war schon recht gut, die Geschichte war auch cool, auch stellenweise sehr witzig, aber ich finde, dass er keineswegs an den 1. Teil herankommt. Der 1. Teil ist einfach um Welten besser :). Die Geschichte, die Handlung, der Humor.. es ist alles einfach genialer als im 2. Teil.

LG
 
Wäre ja nicht so schlimm gewesen...!!! :move1:
Das einzige was ich am 2. Teil blöd finde ist das Brad eine "Glaze" hat. :bunny: !!
Das hat mir im 1. Teil besser gefallen!!


:bunny: :bunny:
 
Ich habe ,, Ocean´s eleven" vor kurzem im Fernseh gesehen und war total begeistert, genauso wie von ,, Ocean´s twelve" ( habe ich im Kino gesehen).
Beide Filme sind total cool!!!!!!!!
 
Also, Teil 1 find ich superklasse, endlich mal ein gutes Remake. Ich bin immer noch auf der Suche nach der Orginalversion mit Frank Sinatra Dean Martin und Sammy Davis Jr. Dann mach ich dann den Vergleich ;)

Oceans twelve steht bei mir heute Abend auf dem Programm, da ich den Film im Kino leider verpasst habe. Aber jetzt hab ichs endlich geschafft, mir die DVD zu besorgen *freu* Ich hoffe, dass Teil 2 gleich gut ist wie Teil 1. Ich werd euch dann mein Urteil wissen lassen;)
 
Also ich hab leider nur Teil 1 gesehen aber war von dem überaus Begeistert. Die Schauspieler und Story waren wirklich einsame spitze.

Von Teil 2 habe ich leider nicht so gutes gehört. Er soll wohl irgendwie etwas unübersichtlich gewesen sein.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal auf DVD angucken und mir meine eigene Meinung bilden :)
 
Werbung:
Also, ich hab Teil 2 mittlerweile gesehen und muss sagen, er ist besser, als ichs erwartet habe. Leider kommt er doch nicht ganz an Teil 1 heran. Trotzdem ist die Story witzig, das Ende sehr unerwartet. Julia Roberts als Julia Roberts war n ziemlich gelungener Einfall, muss ich zugeben.




Ich such immer noch n DVD-Verleiher, der den Orginal-Teil 1 im Programm hat. Damit ich auch den gesehen hab und das Orginal mit dem Remake vergleichen kann.
 
Zurück
Oben